:ninja: :blackeye:
Beiträge von Stiefel-Riemchen
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jap nach fast 3 Monaten kamen die Teile aus Japan an, kann noch keine Aussage zur Passgenauigkeit treffen, Kam ich leider noch nicht dazu. Nich mal 25 Euro inkl Versand :chinese:
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immer noch für den bk.
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die luk is die selbe wie die sachs (meinte nicht die xtend)
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ja Preise bitte :chinese:
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hab das schon mal gehabt, zwar nicht beim MoPS, aber...... Musste bei nasser Fahrbahn stärker bremsen(Scheiben warm geworden) danach durch ne, ich sag mal Pfütze und schwupp di wupp Scheibe verzogen
Wenn du nen Dreher kennst, kann Plandrehen evtl auch ne alternative sein, falls der Schlag nicht zu groß ist -
nö eigentlich nich, die hab ich glaub ich auch unter
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is wohl die selbe
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evtl auch die Keramik kaputt? Defekte Zündkerze kann man nie ausschließen, hab in ner Motorrad Bude gearbeitet
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ja für den bk wäre nett.
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elektrodenabstände der Kerzen überprüft?
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ich weiß garnicht mehr so genau, bei Display oder im Untermenü
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in den Einstellungen auch alles mit Häkchen ✅ versehen?
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von welchem Focus st eigentlich?
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dann liegts aber ohl nicht an der DP sondern eher wie sie verbaut wurde, oder an der Passgenauigkeit, vllt scheuert irgendwo ein hitzebeständig oder n Halter steht so doof auf Spannung
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hab die Anlage bei ebay uk für sage uns schreibe 220 oder 230 Euro inkl Versand ersteigert, fand ich ja n bissl geil
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Also bei mir is auch gut, dimmt beim Licht einschalten
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mir schwirrt gerade so im Kopf, dass die Kühlung ja übers öl passiert, richtig? Und das Motoröl hat doch im normal bei Betriebstemperatur sowieso 90 Grad also ist es doch nur ne frage wie es möglich ist das fördervolumen zu erhöhen oder? Und nen höheren drück erzeugt man dann doch nur über kleinere Leitungen oder auch nicht?