Wie oben beschrieben. Gerne PN
Grüße
Beiträge von AlexMP307
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Japspeed hatte ich schon länger im Auge. Heute bestellt. Kann zu
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Neu ist auch eine Option, allerdings bei euch leider zu teuer.
Grüße
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Suche wie oben beschrieben, falls jemand sich von Seiner trennen möchte gerne PN.
Grüße Alex
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Jop OEM + mit sehr viel Liebe poliert + jeden Tag streicheln
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Hab an dem Tag mehrere Sachen eingetragen und gleich HU/AU durchgeführt. Allgemein die Tiefe war ihm egal. Hat sich nur kurz das Auto angeschaut und die Papiere. Hat zur Tiefe nichts gesagt, nur bemängelt dass ich Standlicht LEDs habe
Danke @MaxwillMPS
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Restgewinde ist bei dem letzten Bild ca. 5 mm. War auch beim TÜV und habe es so eingetragen ohne Probleme. Den Prüfer hat es nicht interessiert
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Hahaha danke danke :). Kennst mich doch. Wie schon oben von Fonsi erwähnt, ist ein D2 Street. Hatte es zeitlang noch 5 mm tiefer allerdings war es schon "fast" unfahrbar auf den deutschen Autobahnen. Mit bördeln würde es natürlich gehen. Felgen und Bereifung: 18 Zoll, 225/40 Et: 44
Grüße
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Servus,
Also jetzt muss ich auch was dazu schreiben. Die logs wurden an meinem MPS gemacht. Als ich an dem Tag zu Fonsi unterwegs war, habe ich durchgehend geloggt. Hatte im Schnitt bei 8° Außentemperatur (bei ner etwas zügigen fahrt) eine BAT von 20-25°. Nach dem Umbau, auf dem weg nach Hause hatte ich (bei normaler fahrt) eine BAT zwischen 15-17° . Jetzt kann sich jeder selbst ne eigene Meinung bilden, ob der Umbau gerechtfertigt oder es nicht war. Für mich war es ein voller Erfolg. Der wäre es auch wenn es nur 1° gebracht hätte. Und wenn man kein Bock auf den Umbau hat, dann sollte man es ganz einfach lassen und einfach so weiter Fahren wie man bisher gefahren ist. -
Willkommen hier. Kann es sein dass ich dir letztens in HOM gehupt habe?
Grüße Alex -
Sehr gut! Sechser als MPS.... könnte man schwach werden ...
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Jop bin einer
Such nach AlexMapesi oder AlegMapesi bin mir nicht mehr sicher
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Was du dir immer für ne Arbeit machst Matz nenene.... Aber wie immer super Sache!
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Dauertestreport 2014:
Platz 1: Toyota. Platz 2:Mazda.
Platz 3: Volvo. Deutsche Premium Hersteller waren auf den Plätzen 6-8, VW sogar auf Platz 14.
So nun zum eigentlichen. Hab meiner Freundin vor zwei Jahren Ford Fiesta S (MK 6) BJ: 2006 gekauft. Hatte 80tkm drauf und haben ihn für 3500 Euro bekommen. Klimaanlage, Sportpacket etc...incl. Der Wagen ist super sparsam und war bisher nicht einmal in der Werkstatt (außer Inspektionen). Absolut zuverlässig das Auto. Letzen Monat TÜV neu gemacht, der Prüfer meinte eins der besten Autos den er bis jetzt gesehen hat vom Zustand. Kein Rost kein gar nichts. Und fährt sich außerdem total Super. Meine absolute Kaufempfehlung!
Gruß Alex -
Echt? Meiner nervt auch schon!
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Jop früh muss auf jeden Fall sein. Es wird bestimmt mehr los sein als letztes Jahr
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Das ist die Hauptsache Scholzi. Du musst zufrieden und glücklich sein. Drücke dir die Daumen dass es dich weiterhin glücklich macht!
Gruß Alex
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@ Scholzi: kann ich dir leider nicht sagen. Weiß es nicht. Eins kann ich auf jeden Fall sagen, er ist mehr als zufrieden.
@Nils: Er ist nicht gerade ein Forumsmensch :).
Wenn ich von der Firma schon damals etwas gehört, hätte ich meinen auch dort umbauen lassen. BNR ist zwar schön und gut aber die Wartezeit ist einfach zu krass. Naja und der Brian wohnt auch nicht gerade um die Ecke.
Ob der Lader wirklich die 430 PS drücken soll, kann ich auch nicht so recht glauben. Aber dafür kenne ich den Lader zu wenig. Die Firma die den Umbau gemacht hat war aber glaub ne andere. Hat auf jeden Fall den Sitz in Kaiserslautern. -
Hey, kenne einen MPS der den Lader verbaut hat. Hat jetzt auch eine ordentliche Abstimmung drauf und ist bis jetzt mehr als begeistert.
Selber habe ich einen BNR S1 der läuft momentan auf 1,2 bar Haltedruck. Und er fährt mir relativ gut davon. Wobei er auch etwas mehr Ladedruck fährt als ich. Die PS Zahl kann ich jetzt nicht nennen. Aber vermutlich ist es wie schon angesprochen, eine gute Alternative zu S1. Die vor allem, nicht so lange auf sich warten lässt.... Bei mir waren es knapp 3 Monate beim S1....Gruß Alex
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Naja wenn hinten die Bremse fest ist, ist sehr wahrscheinlich der Zylinder vom Bremssattel fest und zieht sich nicht mehr ein. Somit muss auch der Bremssattel gewechselt werden. Allerdings ist das nur eine Theorie
Gruß Alex