Beiträge von Andy83MPS
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anfragen bitte per PN!
1. tüv-andi domstrebe in schwarz incl. längere domschrauben für 3 mps (bk(verkauft)
guter zustand, normale montagespuren!
150€ incl. versand!2. scangauge2 obd-datenlogger incl. halter für die lenksäulenverkleidung: (verkauft)
neuwertig!
105€ incl. versand!3. ingalls stiffy engine torque damper für 3 mps (bk (verkauft)
halter schwarz lackiert, dämpfer ist schwarz foliert; guter zustand!
120€ incl. versand!4. CS-LLK silikonschläuche in schwarz incl. schlauchschellen: (verkauft)
neuwertig!
50€ incl. versand!5. NGK iridium zündkerzen von Qas: (verkauft)
neu-ungeöffnet!
50€ incl. versand!6. SPEC D1 lug-nuts in silber:
neuwertig nur 1x montiert!
50€ incl. versand!7. 1L ATE SuperBlueRacing bremsflüssigkeit:
neu-ungeöffnet!
20€ incl. versand!8. motorhaubenstripes mit mps-schriftzug in rot für 3 mps (bk (verkauft)
20€ incl. versand!motorhaubenstripes in silber für 3 mps (bk (verkauft)
20€ incl. versand!9. oem boost-control solenoid für 3 mps (bk
guter zustand-unbeschädigt!
50€ incl. versand!10. Whistler-Tröte für GFB-BOV: verkauft
Schwarz lackiert, selbiges abblasgeräusch wie vor dem lackieren!
sehr guter zustand!
20€ incl. versand!11. oem turbolader 70k gelaufen: (verkauft)
gab vor ausbau rauchzeichen von sich, voll funktionsfähig!
110€ incl. versand!12. lichtmaschine 70k gelaufen:
sehr guter zustand!
100€ incl. versand!13. oem obere vorkatlambda 70k gelaufen für 3 mps (bk
funktionsfähig!
70€ incl. versand!14. oem nebelschlussleuchte für 3 mps (bk
neuwertig!
50€ incl. versand!15. oem MF- lederlenkrad, war 70k verbaut aus 3 mps (bk (verkauft)
normale gebrauchsspuren!
50€ incl. versand!16. oem lüftungsgitter-abdeckung aus 3 mps (bk (verkauft)
sehr guter zustand!
70€ incl. versand!17. MAZDASPEED-Handbremshebel Überzug:
Rot-Schwarz mit silbernem schriftzug!
20€ incl. versand! -
Mit dem schlagschrauber kriegst die schraube auf!
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Das kommt bestimmt von da wo die feder am teller auflegt! Zur sicherheit auch die leichtgängigkeit
Des drehdoms kontrollieren, kann von allem möglichen kommen! Am besten alles reinigen, federbein+dämpfer!
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Ich war ebenfalls immer sehr zufrieden mit chris!
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Wenn der hintere untere motorhalter spiel hat tritt ein solches geräusch auf!
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Bring den block zum motorbauer, lass die oem buchse rausmachen, trau mir wetten das es den block nicht erwischt hat!
Aufbauen, und schon hasst nen motor für das ganze autoleben lang!Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
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Genial edin!
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Weil der motor den dyno bzw die erste probefahrt nicht überlebt hat!
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Laut langzeiterfahrungsberichten sind die reibscheiben nach 15k verschlissen!
Mich hat das ned gestört, fahre kaum mit meinem mps!Natürlich spielt die behandlung der kupplung eine große rolle!
Aber die lebensdauer ist nicht mal annähernd mit der oem vergleichbar!
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Hoppala, hab den beitrag schon umgebessert!
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Chris:
Wenn du 30k fährst im jahr würde ich den fidanza schwung+sachs kit nehmen!
finde ich persöhnlich bis 350Ps die bessere lösung!
wieviel leistung peilst du den an?
das thema aluschwung ist schon lange im raum, ob sie bei fidanza mittlerweile nachgebessert haben wäre interessant zu wissen!
ich würde die kombo als nächstes verbauen da eben die lebensdauer sehr gering ist bei den performance kits!
Ausser du hasst lust die Kupplung übertrieben gesagt bei jedem ölwechsel raus zu machen!Spec und act sind reine performance kits die nicht auf lebensdauer konzepiert sind!
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Big-o zählt seit vielen jahren zu den erfahrensten leistungsschraubern!
Sein mps ist einer der flottesten im forum!Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
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öl bleibt drinne beim tausch der steuerkette! lass dir also kein neues aufschwazen, ausser mazda bezahlt!
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Bei Schippan-spurverbreiterungen kriegst die!
Kannst dir mm-weise aussuchen die stärke!
Kostenpunkt 80€ für alle 4 stk.!Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
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50€ beim felgen doktor!
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In erster linie mal ein abzieher um das pilotbearing raus zu kriegen und einen sst um den schwung zu fixieren beim anziehen der dehnschrauben, geht aber auch ohne fixierung wenn man gegen hält, nicht die feine art aber möglich!
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Nimm den hawk hps, der hat die bremsperformance wie die meisten sich es von einem sportklotz erwarten (aggresives ansprechen, so gut wie keine bremsgeräusche, für den straßenverkehr ausreichende thermische reserven und standfestigkeit, gute bremseigenschaften im kalten zustand), und das beste preis/leistungsverhältnis!