Okay dann werde ich, sobald der Turbo wieder da ist (wohl noch ca. 3 Wochen leider) folgende Sachen nochmal angehen:
Alternative wäre eine neue Rumpfgruppe einzubauen und weiterhin OEM Lader?
Was meint ihr? Traurig wäre es schon bei dem Aufwand...
-Kerze/n reinigen (da 2. komplett Schwarz) und umsetzen zum test
-Spulen umsetzen
-Neue Lambdasonde reinbauen
-Mit Endoskop prüfen ob der Injektor einspritzt
-Paar Schläge auf die Injektoren (hat noch niemandem geschadet :P)
-KW Sensor Stecker säubern
wenn das noch nicht hilft, muss der Injektor oder alle nochmal raus zum Prüfen/Reinigen bzw umsetzen.
Wobei mir ein Tausch bei dem Zeitaufwand lieber wäre als nochmal aufzumachen
Gibt es relevante Massepunkte, ausser Links vom Motorhalter und an der HPFP welche relevant sein könnten??
Wo sitzt das Zündmodul genau (irgendwo Fahrerseite/Kotflügel habe ich gelesen) evtl hier nochmal Stecker reinigen??