Zitat von MPS_FanSo der Turbo ist drin. Es mussten kleinere Anpassungsarbeiten vorgenommen werden. Wie z.B . das Hitzeschutzblech vom Turbo leicht trimmen. Hab auch gleich Denso ITV22 eingebaut. Einbau hat 5 Stunden gedauert. Habe gerade mal das Auto geloggt. Also AFR/Ladedruck und KR ist alles im grünen Bereich. Der Verlauf sieht sogar sauber aus. Da ich kein Taktventil dran hängen hab, spoolt der Turbo natürlich sehr langsam, erst ab 3200-3500rpm geht die Post ab. Die Drosselklappe regelt fleißig gegen ab gewissen Drehzahlen, da die Last dann zu hoch wird. Es ist einfach Wahnsinn wie das Auto ohne Abstimmung durchzieht. Im 3. Gang gibt es bei 6000rpm einen Fuel Cut, da ich 248g/s erreiche
und das bei gerade mal 0,95Bar! Wenn man geschmeidig fährt, ist alles in Butter.
Ich hoffe dass Cobb demnächst fertig ist mit dem Support. Dann stimme ich erstmal auf 1,25 bar ab, denke da ist man schon weit über 300ps.
248g/s is viel? Ich erreiche mit meinem Stock Turbo 270g/s