Hi,
ich hätte noch 10 Stück von den Platten liegen. Kann ich für ein guten Preis abgeben.
Gruß Martin
Hi,
ich hätte noch 10 Stück von den Platten liegen. Kann ich für ein guten Preis abgeben.
Gruß Martin
Edit
Ölfilteradapterplatte+Schrauben
mit zwei Anschlüssen auf der
ausganseite des Oelkanals(wichtig bei Oelkühler).
für Oeldruck u.
Oeltemperatur oder Anschlüsse nach Wunsch.
Preis: 50€ bei einer SB ab ca. 6-7 Platten wäre was am Preis machbar. Versand in D 5€
Dichtungen 2x für die Platte : 12€
Gruß Martin
Hi,
müsste erst wieder Platten machen lassen, wäre schön wenn 2-3 Stück zusammen kommen.
Brauchst du noch die technik Info?
Gruß Martin
Hi,
Fehler schon gefunden ? Die Fehlercode besagen eine Kabelunterbrechen oder Sensor defekt. Hast du ein Spannungsmessgerät? Schau dir den Stecken nochmal genau an, Pins u.s.w...
Gruß Martin
Hi,
sehe da was die Stehbolzen vom Turbo zum Krümmer sind zu kurz (ATP Problem), würde ich andere rein machen, 3 Gewindegänge machen sich nicht gut. Nur so als Info
Gruß Martin
Zitat von iluschEin GTX2863R z.B. dürfte schneller hochdrehen wie der BNR S3 weil er doppelt Kugelgelagert ist, ... leider sind aber diese Lader anfälliger und werden deshalb nicht in der Massenfertigung eingesetzt, sondern eher als Motorsport und Tuninglader verwendet.
Hi Ilusch , die GTX Serie ist eine verbesserung der GT Lader die nicht nur doppelt Gelagert sind , sie bieten noch viel mehr vorteile und performancetechnisch kommen da nicht viele ran. Warum sollen diese Lader anfälliger sein als ein GT Lader ? Ich würde den GTX nur wenig anderen Ladern vorziehen den vergleich hab ich ja nicht nur im MPS...
Gruß Martin
Hi, wünsch Dir auch gutes Gelingen und wie schon gesagt im nächsten Jahr hoffe auf ein Treffen....
Gruß Martin
Hi,
dann wünsch ich mal gutes Gelingen. Schade wollte gestern eigentlich auch mal rum kommen. Es schreit nach einen Treffen ....
gruß Martin
Zitat von MPS_FanAlles anzeigenWie arrogant ist das denn?
Die Leistungswerte wurden auf dem Prüfstand nachgewiesen. Siehe MSF. Nur weil du nicht in solche Leistungsregionen vordringst bzw. Probleme hast, heist es nicht dass es andere nicht hinbekommen.
Ich bin hier raus... Mein Informationsfluß wird sich auch auf 0 reduzieren was es die Community angeht.@Nils
Sorry fürs Thread missbrauchen...PS:
Hier mal ein kleiner Denkanstoß:
http://www.youtube.com/watch?v=DEQorLcbJDo es ist nur ein GT28
Dann noch ein BL mit GT35
http://www.youtube.com/watch?v=Bildbrj7Fls&feature=plcp
Er muss wohl zaubern können....
Arrogant ist zu behaupten so ein Umbau abzustimmen zu können ohne schon mal etwas damit in erfahrung gebracht zu haben und nicht das es nicht möglich ist. Und uns etwas zu unterstellen wo du nix von weist. Ich komm mit meinen auch locker auf 500PS(schwarz auf weis) aber wie Ilusch schon sagt, nicht AB fähig,noch nicht!!Und an meiner Map zerbrechen sich schon 2-3 gute Leute den KOPF.
Und er war auch eingebaut also nicht so ernst nehmen. Ok
So wieder zu Nils Auto. Danke
Gruß Martin
Zitat von iluschähm Koch würde ich da nicht dran lassen :D, Flori war zich mal bei ihm, ... incl. einmal abschleppen ;)!
MPS Fan schonmal so einen Umbau selber programmiert? Das hat nix mit herkömmlicher Programmierung zu tun!
Und was die Amis machen ist für mich größtenteils Pfusch und mir ist wurst was für Werte die erhalten, ... gib mir eins deren Autos und ich Jage es mal über die Autobahn, mal sehen wie lange das ganze dann hält, ... :D!
Bei über 1,6bar kommen Probleme mit IDC! Das ist das limitierende, nicht die Lastlimiter, ... !
Und Zündwinkel, ... sind Alles andere als Serie bei mir und werden auch noch weiter erhöht ;)!
...mit serien Zündwinkel hätte es meinen Motor schon lange zerrissen
Zitat von MPS_FanMartin, sei dir nicht so sicher... Der AP bietet schon gewisse Vorteile, du kannst den ganzen Load Mist weglassen und nur nach Ladedruck gehen (Boost Based Tune). Ich musste schon beim BNR S3 viele Kennfelder neu schreiben, da dort garnichts zusammenpasst. Aber ich hatte nach 3 Revisionen schon eine brauchbare Map. Da tust du dich deutlich leichter in größere Leistungsregionen zu kommen.
450ps sind da kein Problem mit einem GT30. Auf MSF fahren einige diese Leistung mit einem BNR S3 (ATVFreak, Ziggo). Was ich so mitbekommen habe, macht ihr (Du, Ilusch, Walter) nichts an den Zündungskennfeldern. Diese bieten aber ein massives Potential, vor allem wenn man sehr guten Sprit (Ultimate 102) benutzt oder Zugriff auf E85 hat.
Hi, von hören und sagen haben auch MPS mit 1,6 Bar schon 500 PS
Wir stimmen Kennfelder ab von den hast du nicht mal was gehört,Sorry bitte schreib hier nicht so ein Müll. Danke Du kennst dich dafür viel zu wenig mit den MPS.
Gruß Martin
Hi,
stellt euch das nicht so leicht vor mit dem Abstimmen. 450 Ps zu erreichen wird sehr schwer werden alles was über 1,6 Bar geht muss eine komplette änderung der Maps und und und ... 2,5 Load wird er nicht schaffen können max Load in der Spitze klar ja aber halten nieee bis 6000Rpm + Was kein Loadlimiter Problem ist.
Ich denke 420-430 Ps dann ist schluss aber schauen wir mal. Was aber auch reicht mit einer guten Abstimmung.
Gruß Martin
Hi,
SPF, erste Zahlung war am 8.11. (Zahlungnachweis kann ich euch schicken ?) heute der rest. ging leider nicht früher. Man kann nicht immer onlinen sein .
Gruß Martin
Hi ,
also ich möchte im Frühjahr meine Teile verbaut haben und nicht dann erst damit anfangen wenn die Saison wieder los geht und ich will die Teile eh bestellen warum sollten wir warten,macht doch kein Sinn???!!! Also Bitte Leute wer hier nicht mitmachen will sollte seine statements einfach lassen. Das bringt uns nicht weiter in der SB und ihr Müllt nur alles zu . Also etwas Respekt, hier haben Leute auch Arbeit mit.
DANKE
Gruß Martin
Hi Team FPS,
zur Bremsanlage,
zur Wahl ob geschlitzte oder gelochte Bremsscheiben und ob die Bremsscheibentöpfe fest verwschraubt oder schwimmend gelagert sind finde ich wo im Shop?
Fahrgestellnummer für das Gutachten bei der Bremse auch ?
Gruß Martin