Hallo Zusammen,
Such eine Front-Stosstange für einen 6er MPS.
Wer eine rum liegen hat, bitte kurz PN mit Preis
Gruss
MKa
Hallo Zusammen,
Such eine Front-Stosstange für einen 6er MPS.
Wer eine rum liegen hat, bitte kurz PN mit Preis
Gruss
MKa
*************** UP *********************
12'300 € / 14'900 CHF
******** UP *****************
So, Link funktioniert nun wieder, danke Bent
Sorry, dass ich's erst jetzt gefixt hab. War die letzten Wochen ein wenig im Stress
Gruss
MKa
Hii Leute,
Voraussichtlich/aber noch nicht ganz sicher, werde ich mich nach 4 tollen Jahren von meinem Baby trennen.
Wird weg gegeben weil etwas "grösseres" angeschafft wird..
Da es kein Notverkauf ist, würde ich Ihn natürlich am liebsten in vertrauensvolle Hände weitergeben und inseriere Ihn deshalb hier.
Wohl eher interessant für Schweizer Members
Zu den Daten:
Baujahr: 11/05
KM: 117'000km
Farbe: Polarsilber
Checkheftgepflegt
Mods:
- CPE TMIC
- CPE Catback (oder FMS Catback)
- HG Motorsport HPFP Internal
- Turbosmart BOV
- Racepipe
- Luftfilterkasten "Mod"
- Koch ECU Anpassung
- H&R Gewindefahrwerk
- Emblemloser Grill + diverse Teile Schwarz lackiert
- 8x19 ET45 HarryHausen Sommerräder (neu bereift 235/35/19) + 18" Original Felgen mit Winterbereifung
- alle Glühbirnen durch LEDs oder weisse Glühbirnen ersetzt.
- und und und...
+ ALLE Originalteile vorhanden!
VHB ist 15'999 CHF / 13'000 €
Sieht selbst (PS: vordere Stossstange & Grill werden aufgrund von Steinschlägen und Kratzer noch neu lackiert) :
***Bilder (Autoscout24 Inserat)***
Gruss
MKa
Zitat von ManuGgf. hätte man 2-3 Logfahrten machen können um diese dann konkret nebeneinander zu legen.
Gem. deinem Log läuft er oben raus auf ~AFR 11,71 bzw. sind wir im Bereich Lambda 0,795.
Illusch meinte ja, nicht mehr wie 0,8...für mich persönlich ist das aber allgemein schon grenzwertig. Muss nicht sein, wenns auch anders geht^^
Du hast aber im Bereich ab ~5.800u/min einen "Hüpfer" auf AFR 12,40 über 11,94 und zurück auf 11,71, der dauert bei dir fast 2 Sekunden bis er sich wieder fängt.
Aber den "Hüpfer" würde ich jetzt nicht überbewerten, weil in dem LogBereich macht er bei dir auch innerhalb einer 100/sec einen Drehzahlsprung von ~6.200 auf ~6.600 u/min...
...ich würde nochmal einen Vergleichslog fahren
Vielen Dank fürs Anschauen Manu
Werde nochmals 2-3 Logfahrten machen und die Files anschliessend wieder hier reinstellen.
Evtl. kamen diese Sprünge, weil ich "Schnelle Kommunikation" im Torque nicht aktiviert hatte. Dank deiner Anleitung aber angepasst habe
LG
MKa
Soo, bin letztens endlich mal zum Loggen gekommen. Hier das dazugehörige Logfile mit KR.
Ich dank euch schonmal vielmals im Voraus
Hallo Miteinander,
Könnte evtl. einer mal (bei Gelegeneit) mein Log begutachten
Habe das Gefühl dass er einwenig Mager läuft. Kann das auch an der tiefen Lufttemp. liegen (ca 0 Grad)?
Gemessen mit Torque Pro (ohne Mazdaspeed PIDs --> kommen noch :D).
Mods:
- CPe LLK
- OEM Luftfilterkasten mod.
- CPe Catback + Racepipe
- Turbosmart BOV (geschlossen)
- ECU abgestimmt
Vorab besten Dank Leute
Gruss
Marko
Zitat von M3MPSnur welche Dichtung nimmt man da am besten
Ich hab mir genau die gleiche bestellt wie im Beitrag zu sehen ist bestellt (eBay)
Zitat von ToPGaSdas ist immer noch ne garagentor dichtung
Hi Leute,
Wie Top schon gesagt hat, ist nur eine Garagentor-Dichtung.
Hier mal ein Beitrag aus dem US-Forum:
http://www.mazdas247.com/forum/showthre…-Depot-(HD)-Lip
Bekommt ihr so evtl. günstiger hin
LG
MKa