Hy hat irgendwer noch ein Rear Motor Mount Insert rumliegen? Wäre für den 3BK falls es unterschiede gibt.
Beiträge von borky1102
-
-
sehr schick!
-
Zum Thema Öl kann ich mich nur Falc und den vielen anderen (öl thread) anschließen. Habe seit heute das mobil 1 New life drin. Erster Eindruck, super im Gegensatz zum oem. Langzeit Erfahrungen kann ich leider noch nicht teilen. Werde ich aber gerne, wenn die ersten tkm rum sind...
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
-
Zitat
2,0T ist eben der Klassiker bei Audi, Mitsu..., deswegen war der MPS grade was besonderes, schon weil man die 0,3l mehr untenraus spürt
Definitiv! Ich glaube nur nicht, das sich Mazda den Luxus gönnen wird, da die 2 Liter ja schon da sind, einen neuen 2,3 zu entwickeln, oder den alten nochmal aufzuwärmen (Verbrauch Co2 etc.).
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
-
@Falc
Die Bilder sind super!@Topic
2.0 Turbo mit 250-275Ps, dass wäre ein TraumGesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
-
Vielen dank Falc. Kommt eigentlich ganz gut oder?
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
-
-
Wie zufrieden bist du mit den Zimmermann Bremsscheiben? Welche Klötze hast du dazu genommen?
-
Passen die ohne Karosseriearbeiten drunter?
Und was wiegt eine Felge oder das kompl. Rad
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2 -
Zitat
Hi,
geht da überhaupt noch jemand hin, außer zum saufen
?
Anscheinend nicht...:D
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Hi,
geht da überhaupt noch jemand hin, außer zum saufen
?
Anscheinend nicht...:D
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
-
Hi. Kommt da irgendwer hin? Bin am überlegen.
Ist nächstes Wochende bei Eisenach.Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Mobil1 New Life 0w40, ist Kurzstrecken und Winter-tauglich...
Heute auch gekauft für Ganzjahresbetrieb und Kurzstrecke. Kommt bei der 60tkm nächste Woche rein.
Edit:
So, heute war Öl Wechsel. Ich bilde mir ein, das es ein Riesen Unterschied zur Mazda Plürre ist. Wesentlich weniger Kaltstartgeräusche (ich denke Hydrostößel) und alles in allem klingt und fühlt sich der Motor wesentlich ruhiger an.Mein Fazit:
Wechseln lohnt sich!Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
-
Hallo und herzlich willkommen. Gibt es noch Bilder?
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
-
Ich sehe im Eichsfeld ab und zu einen roten und einen weißen BL.
Der weiße wohnt wohl in Heiligenstadt auf der Rinne, jedenfalls steht er da heufig...Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
-
-
Ich persönlich würde die 290ps für viel weniger Geld nehmen
Ich frage mich gerade warum es dann viele “tuner“ gibt, die 300 oder mehr versprechen, oder nehmen die pauschal einfach das best mögliche Ergebnis und sagen dann einfach: deiner streut leider nach unten...
Edit: sorry für OT
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
-
Für 300 ps brauchst du theoretisch nicht mal einen anderen Turbo, sondern nur eine Abstimmung, wenn man den diversen tunern da glauben darf.
Ich denke da kann illusch was zu sagen.
Generell gut ist immer ein anderer llk, da der originale nicht so die Wucht ist.Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Bei mir ist es ein Opel Meriva. Das Ding ist echt das Letzte.
Ich fahre an der Arbeit einen drei Zylinder Up...
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
-