Okay, dann muss ich doch nicht testen
Danke!
Beiträge von Rick
-
-
WHAAAAT, das muss ich nachher mal testen.
-
Die Kattemperatur ist doch nur ein simulierter Wert oder? Dachte die BAT wird schon irgendwo abgegriffen und ist nicht simuliert.
-
Hab einen mit imperfections drinnen. Ca. 6-10° weniger BAT.
-
Ich nehme die AGR Platte. Zahlungsdetails bitte per PN
-
Letztes Wochenende Unterboden wo nötig mit Rostumwandler behandelt und Unterboden mit Wachs versiegelt. Lack poliert, gereinigt und nanoversiegelt. Ledersitze gereinigt und gepflegt.
Kennt jemand zufällig ne Firma die günstig Felgen pulvern oder lackieren?
-
Und @Fonsi, welche ist es nun geworden?
-
-
Immer schreien alle nach logs um kluge Kommentare abzugeben und jetzt herrscht stillschweigen :lol:
-
Jetzt sind Logs da und keiner kann/will mehr etwas sagen?
-
Bevor ich das jetzt aber kaufe mach ich noch einen log. Eventuell ist es ja doch etwas anderes...
Anbei ein Logfile.
1. Messung Standgas mit 2 leichten Tip ins weil ich was mit der Datenübertragung ausprobiert habe.
2. Messung 3. 4. und 5. Gang
3. Messung 4. 5. und 6. GangBesser ging aufgrund vom Verkehr nicht.
Über fundierte Aussagen freue ich mich.....
-
-
Ich versuche nachher nochmal einen log zu erstellen....
Was sind denn gute Alternativen zum originalen BOV? Irgendeins ohne schnick schnack...
-
1,4 bar ist nur das was mir in Torque angezeigt wird. Glaube das sind effektiv 1,25bar. Ist ne Ilush-Abstimmung
-
Wie bekomm ich raus ob das BOV undicht ist? Ja, es ist das originale und hat jetzt den ganzen Sommer ohne Probleme funktioniert. Kann da ein Schaden so plötzlich auftreten?
-
Servus,
war gerade auf dem Heimweg und wollte mal auf der Autobahn wieder etwas Gas geben und habe festgestellt, dass ich ein riesiges Turboloch habe. Eine Stunde zuvor auf dem Hinweg war noch alles wie immer. Gestern noch gelogged und mit 240g/s und 1,4bar max. Boost (laut Torque) alle Werte im normalen Bereich.
Konnte eben nicht loggen weil falsches Handy dabei.
Irgend jemand aus dem Stehgreif eine Idee was da los sein könnte? Irgendwo Boost Tubes undicht? Wastegate klemmt? Freundin hat vor 2 Wochen die Kupplung mal maltretiert, sodass es ganz schön gequalmt hat, die ist also bald fertig, aber wenn die eben durchgerutscht wäre wäre ja die Drehzahl nach oben geschossen....
Hab im 4. eben bei 3200 draufgetreten und es hat ca. 2-3 Sekunden gedauert bis es wirklich vorwärts ging....irgendwas ist da definitiv im Argen :-/
Cheers
Patrick -
Ein Mazda-Mech. meines Vertrauens war auch dort auf Schulung und von Seitens Mazda hieß es ganz klar, das alles was bisher in der Öffentlichkeit kursiert Gerüchte sind und nichts in der Richtung geplant ist.
Davon abgesehen, was soll der Focus mit dem MPS gemein haben? Die Zusammenarbeit von Ford und Mazda ist rum....
-
Na dann bin ich ja mal gespannt....woher habt ihr die Informationen? Von Mazda??
-
Ferrari gehört zu FIAT
Davon abgesehen gibt es für Hersteller <10000 Fahrzeuge/Jahr Sonderregelungen.
-
Porsche 918 Spyder wird mit 70-72g/km CO2 Ausstoß verkauft.
@Fonsi Deine Frage somit beantwortet?