Beiträge von DaDoggi
-
-
An welche farbe hast du denn eigentlich gedacht bei den Oz's? Also ich würde lieber die et48 nehmen und dann mit spurplatten arbeiten. Aber du sagtest ja dass es bei dir mit Karosse bearbeiten kein Problem ist, dann wirste die et35 auch unter bekommen.
-
Wow, aber 8,5J ET38 muss ja richtig eng sein, da ist mit tiefer legen nicht mehr viel!? Aber schaut schon schick aus, hätte auch gern 19er genommen, aber dafür war der Geldbeutel nicht ausreichend :D.
-
Ja leider gibt es die OZ's nicht genau in der passenden größe, denke mal 8x18 ET38 wäre das optimum gewesen, zumindest beim BL. Ich hab bei mir auch die ET48 drauf, aber werd im Frühjahr nun auch an hand von Spurplatten das Optimale ausprobieren ;).
-
Yeah das wäre echt mal nen schönes Winterauto :), vorallem die Felgen sind einfach Porno :P.
-
Dom warum willst du eigentlich 215?
-
Aber auch mega teuer :D. Ich werde eventuell diesen Sommer mal die Syron StreetRace ausprobieren ;), leider sind die drecks Dunlops immer noch nicht runter :/.
-
Hier mal wieder was nettes zu Thema großer Lader + Serienblock: http://www.mazdaspeedforums.org/forum/f540/rob…tml#post1809381
-
auch bei anderen. @Silvia, da steht aber noch mehr in dem Satz, das ausschlaggebende hast du nicht übersetzt :D, habs jetzt selber zusammengereimt, also irgendwo an der hinteren Sonde bekommt er Falschluft, also an dem Flansch. Daher der Fehler.
-
Hier ist der eine Thread dazu: http://www.mazdaspeedforums.org/forum/f426/p2096-code-96952/
Gibt etliche im MSF Forum, leider ist mein Schulenglisch nicht ausreichend dafür :D.
-
Hey Rene, wie meinst du das? Haben sie da ihrgendwas umprogrammiert mit Ecutek, oder einfach nur den Fehler gelöscht?
Hatte bis her nie nen Fehlercode wegen der DP, nun hab ich ihn schon 3 mal gelöscht, kommt immer wieder. Als er das erstemal kam, bin ich etwa ne Stunde vorher, eine Runde Bleifuß gefahren ( musste mal wieder zwei Leute begeistern vom MPS :D).
EDIT: Kann mir das mal jemand Übersetzen? "Had the P2096 code. I have a CP-e Catted DP. It turns out the second O2 sensor actually backed itself out of the bung causing a leak in the exhaust. Tightened it up and reset ECU. Been driving for about 1.5 months and no more code, hope this helps. Going to post this in the other "P2096" threads "
mfg Olli
-
Hey, hat schonmal jemand den Fehlercode P2096 gehabt? Meine Motorleuchte ging vorhin an, habs erstmal gelöscht, aber mach mir trotzdem bissel sorgen!?
-
ALso Falc09 das kann ich bei meinem leider nicht so bestätigen, nachdem ich damals die Turboback verbaut hatte ohne Abstimmung, hat ich nach Schaltvorgäng Teilweiße Boostspikes bis 1,4 Bar. Und auch auf der Autobahn hatte ich Boostcuts bei Tempo um die 230, da hab ich fast ins Lenkrad gebissen :D. Lag alles an der DP.
mfg Olli
-
Echt schickes Teil, der würde mir auch gefallen :). Darf man Fragen was man für so ein Wägelchen mit dieser Ausstattung in etwa Zahlt?
mfg Olli
-
Ich hoffe auch dass es halbwegs wie das OEM ist im Teillastbereich. Hast du das bei dir in den Logfiles gesehen, dass es bei 1,3 Bar nicht richtig Dicht hält?
mfg Olli
-
Konnt ich mir schon denken ;), werd berichten. Da sind ja auch Federn dabei womit man noch rumexperimentieren kann oder?
mfg Olli
-
Also ich wäre ehr für ne Runde Call of Duty 1.5 :)? Gibts da vieleicht noch welche die das Zocken?
mfg Olli
-
So hab mir nun auch mal das Forge BOV Pull Type bestellt, mal schauen wie es so ist :). Hoffe es ist nächste woche da.
mfg Olli
-
Schaut gut aus, wenn ich nicht schon die von SPC drin hätte, würde ich die sofort nehmen ;).
-