Beiträge von Maggy983

    Ich hab absolut keine Ahnung was das ist. Hab ich nur gestern in Limburg gesehen und musste es unbedingt fotografieren. Wir haben 10 min davor gestanden und waren am lachen. Zum Glück kam der Besitzer nicht zurück in der Zeit. XD

    Ja den hatte ich auch drin. Ich war nicht zufrieden damit. Es knackte quitschte und schlug an. Habe jetzt den sure track halter drin und hab ruhe. Naja wenn der Motor kippt wird natürlich auch der krümmer und alles dahinter bewegt.
    Naja war nur ne idee. Wünsche dir noch viel erfolg beim suchen.

    gruß Markus

    Also ich kenn deine modliste nicht mps2009 aber ich hatte etwas was sich genau so anhörte. Anschlagen am unterboden ziemlich weit vorne und wenn ich von hand dran gewackelt hab war nichts zu sehen bzw hören. Bei mir wars das kippen vom motor beim heizen, das war mit dem originalen hinteren Motorhalter anscheinend so stark das da etwas angeschlagen ist. Nachdem ich einen anderen motorhalter verbaut hatte war das schlagen weg. Ist vielleicht ne idee.

    Gruß Markus

    ja das ist auch teilweise bei einem stock mps so. kommt aber auf den zustand der batterie an. eine vorher abgeklemmte und intakte batterie sollte eigentlich keine probleme machen.Eine tiefentladene batterie die nicht mehr die volle leistung bringt kann beim wieder anklemmen oder nach dem laden wahrscheinlich pobleme machen. wie hier schon beschrieben sollte min. 10 minuten batterie abklemmen und nutzung einer intakten batterie das problem schnell beseitigen. Ach ja. es muss sich nicht immer in der drehzahl wiederspiegeln wenn man das problem hat. bei mir war es die gasannahme, Drosselklappe usw.

    Gruß

    Zu ET ist zu sagen das du in der regen weniger probleme mit einer hohen ET hast da die Felgen nicht so weit raus stehen. heißt besser ET 45 als 35.
    zu den gutachten kann ich nichts sagen. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich nach optik gehen. Sollte lochkreis und radnabendurchmesser passen lässt sich im schlimmsten fall bestimmt was mit vergleichsgutachten von einem anderen fahrzeug machen. voraussetzung ist natürlich das die radlasst stimmt.

    gruß

    Zitat von SPF

    Für Konkrete detaillierte Anfragen inkl. Sonderwünsche die nicht im o.g. Link beschrieben aber eben möglich sind, wie die von Maggy, empfehlen wir auf jeden Fall diesen Weg ->

    Zitat von SPF
    Zitat von SPF

    Dann kann da nichts schief oder verloren gehen und es gibt auch für den zuständigen Sachbearbeiter, weniger Probleme bei der Zuordnung der einzelnen Wünsche, als per PN in vielen Foren, die diese gleichzeitig betreuen.

    Schade das dieser Weg doch nicht so unkompliziert funktioniert. Weder auf meine Email noch auf mein nachfragen in diesem Thema oben habe ich eine Antwort bekommen. Schade, dann wirds wohl doch ne k-Sport Anlage.


    Gruß Markus

    hi.
    will jetzt hier keine diskusion losbrechen. aber bei den stabigummis bin ich anderer meinung. würde die tauschen wenn sie fällig sind weils in der regel kein großes ding ist die zu tauschen. Aber die domlager würde ich in betracht ziehen zu tauschen. weil du da nur ran kommst wenn du die federbeine ausbaust. würde die original von mazda holen weils für hinten wohl nicht so einfach ist was aus dem zubehör zu bekommen. bin da im mom selber am suchen.

    gruß

    Ja edin. SOLLTE vw sich nicht leisten dürfen. Aber bei denen gibts genau so viel misst der unter den tisch gekehrt wird wie bei allen andern. Da kann sich keine marke von freisprechen. Ich weiß wie fragwürdig statistiken sind aber der BL steht sehr gut da in der tüv statistik.

    Gruß Markus

    Warum sowas so schnell geht kann ich dir nicht sagen. Aber es gibt da sicherlich was neues von powerflex! danach solltest du ruhe haben. Gibts zb. bei isa racing.

    Gruß Markus