Hallo, musst mal Japan Racing anschreiben und die mal nach jeglichen Dokumenten der Felgen fragen. Kann gut sein das die dir noch was rauslassen wie nen Festigkeitsgutachten. Ansonsten halt mal beim TÜV fragen. Ist bestimmt auch wieder abhängig davon welcher Prüfer Bock darauf hat.
Grüße
Beiträge von L.BMPS
-
-
Servus!
Hat jemand schon einen Kinugawa Lader verbaut? Wenn ja, wie habt ihr das Problem mit der unteren hohlschraube der Ölzufuhr-Leitung am Motorblock gelöst? Die Schraube von Kinugawa ist eine M14 und die Originale eine M12.
Grüße
-
-
Servus!
Ja hab ich schon er will das nicht mehr verschicken da es Probleme gab mit DHL aber er ist auch 900km von mir entfernt. Das ist das Problem 😅
-
Suche das Originale Getriebeöl für den MPS BL
Danke
-
69242 Mühlhausen Kraichgau
Dann hast einen anderen gesehen
-
3er BL in Mühlhausen;
Welches Mühlhausen genau? Vllt hast meinen gesehen 😅
-
Habe einen ganzen Satz da liegen. Jedoch ohne Domlager. Dämpfer hinten sind recht frisch gewesen beim Ausbau. Sind Bilstein Dämpfer. Hab leider keine Bilder. Müsste das Fahrwerk im Keller rauskramen
-
Da ich diese Saison andere Felgen fahren möchte, dachte ich mir mich von meinen OZ Ultraleggera zu trennen.
Größe:
8x18
ET48
5x114,3
Farbe:
Bronze Matt
Reifen:
Michelin Pilot Super Sport
224/40 R18
DOT xx15
(Zwei Reifen sind auf der Innenseite aufgrund der Sturzes abgefahren. (Muss davon noch Bilder machen). Profiltiefe müsste ich noch messen. Sind alles andere als schlecht.
Sie haben leichte Gebrauchsspuren wo ich bei Interesse Bilder zukommen lassen werde.
Felgen laufen alle Rund sowie es sein soll.
Werde sie jedoch ohne RDKS verkaufen.
Bei Kaufinteresse werde ich neue Gummiventile reinmachen und alle nochmal neu auswuchten.
Gutachten ist auch dabei.
Über das Gewicht der Felgen brauchen wir ja erst gar nicht reden
Radmuttern gibt es auf Wunsch dazu.
Felgen sind versiegelt. Bleiben lange sauber
Falls Fragen aufkommen sollten einfach melden.Versand möglich (Käufer zahlt Versand)
Abholung bei 78224 Singen
Macht mir gerne ein realistisches Angebot
Gedacht habe ich an VB1250€
-
War ein Montagefehler von meiner Seite aus. Jetzt funktioniert wieder alles 👍🏼👍🏼
Muss nur noch die Leerlaufdrehzahl anheben da das gerassel schon extrem ist.
-
Nicht zur Strafe nur zur Übung. Bilder hab ich nur gemacht als die Kupplung schon dran war. -
Vllt bin ich auch echt so blöd gewesen und hab eine der zwei Scheiben falsch herum eingebaut. Müsste ich wohl überprüfen und das Getriebe wieder ausbauen.. das Kupplungspedal fühlt sich nämlich super an.
-
Also es kam auch Luft raus. Ich hab jetzt wirklich keine Luft mehr rauskommen sehen. Habt ihr sonst noch Tipps was man vllt beachten sollte? Pedal gedrückt oder nicht etc. Wenn ich das Bremsflüssigkeitsgerät laufen lasse und dir Entlüfterschraube aufmache und das Kupplungspedal drücke bleibt es direkt stecken. Sollte eigentlich so auch nicht sein oder? Ich will alles erstmal ausschließen bevor ich das Getriebe wieder ausbaue.
-
Habe nochmal alles versucht zu entlüften. Kam auch ein guten Stück lügt raus. Pedal fühlt sich auch gut an. Trennt jedoch immer noch nicht.
-
Habe die Xtreme Clutch 2 Scheibenkupplung (organisch) eingebaut. Alles neu. Ich werde heute nochmal richtig richtig entlüften. Ich denke mein Fehler war eben das ich die Entlüftungsschraube zu wenig aufgedreht habe. Gänge habe ich noch nicht eingestellt. (Wo kann man die genau einstellen?)
Werde heute nach Feierabend nochmal ganz aufdrehen und entlüften.
Danke
-
Guten Tag. Ich habe bei mir eine Xtreme Clutch verbaut. Jedoch trennt sie nicht richtig. Gänge gehen schwer bis gar nicht rein. Habe das System entlüftet und es wurde besser aber ist immer noch nicht gut. Frisches Getriebeöl habe ich soeben auch reingemacht. Kriege die Gänge teilweise schwer rein und teilweise nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße
-
Hab jetzt 1399 Euro gezahlt mit EMS und Zubehör etc. Ich hoffe sie überzeugt mich.
-
Ich habe jetzt mal die Xtreme 2 Scheibenkupplung bestellt und werde diese mal testen. Jetzt schauen wir mal.
Danke!
-
Sollte kein Angriff sein! Aber komisch warum es dann so ist.
-
Servus.
Evtl dadurch das die Spurstangenköpfe zwischen Stange und Gelenk ja in eine Richtung "gebogen" sind, könnte es sein das du diese vertauscht hast und diese von rechts nach links tauschen solltest, da die Kräfte anders auf den Achsschenkel übertragen werden. verstehst was ich meine?