Biete hier einen Querlenker für Mazda CX-7, passend vorne rechts, bei Diesel und Benziner.
125€ VB + Versand
Biete hier einen Querlenker für Mazda CX-7, passend vorne rechts, bei Diesel und Benziner.
125€ VB + Versand
Preisupdate 444€
Preisupdate: 555€ VB
Biete hier einen originalen Kettensatz für unsere MPS Motoren, auf Grund von Verkauf der Fahrzeuge benötige ich diesen nicht mehr.
Wichtige Info !
Die Teile lagern schon seit Juni 2021 bei mir, da ich nie Probleme hatte wurden die Teile nie verbaut.
Preislich ist alles komplett, so wie auf den Bildern zu entnehmen bei 666€ VB
eBay Link: https://www.ebay.de/itm/1868765280…emis&media=COPY
Da Privatverkauf keine Rückgabe/Umtausch, so wie Garantie oder Gewährleistung.
Rost: nach 3,5 Jahren Besitz und viel Salz im Winter sehe ich Bedarf das Voranschreiten des Gammelns so stark wie möglich zu verlangsamen. Ich werde dafür Owatrol Öl verwenden. (Gibt es einen Thread für bekannte anfällige Stellen? Kofferraum, Schweller, Hinterradläufe)
- Wagenheberaufnahmen, wenn defekt (verbogen usw.)
- Heckklappe wegen Abdichtung Spoiler
- Radläufe hinten am Übergang zum Stoßfänger
- Hinterachse
Würde statt Öl ein Wachs nehmen und damit alle Hohlräume und Unterboden machen, hält und wirkt viel besser und riecht göttlich.
Fettflecken lassen sich auch einfach entfernen oder denkst halt über ein Winterauto nach.
Mittlerweile wird bei uns so viel gesalzt obwohl nicht mal Schnee liegt, kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
Wie aus dem Titel entnommen werden kann habe ich am CX-7 die Schlüsselkarte, diese billig wirkende und teils schlecht funktionierende Karte möchte ich nun ersetzen.
Habe mir hier zu zwei gebrauchte Schlüssel mit den selben Bedienmöglichkeiten bestellt.
Hat jemand von euch schon so einen Umbau/Tausch gemacht?
Laut diversen Amiforen ist es nicht möglich, da der RFID Chip von der Karte wohl eine andere ID hat, kann das jemand bestätigen?
Sollte dies der Fall sein werde ich wohl nicht drum herum kommen den Schlüssel komplett umzupflanzen, in der Theorie wohl nur den RFID.
Bin auf eure Antworten gespannt
Hier von Aliexpress ein Beispiel wie ich es möchte, war mir dort nur zu teuer.
PS: Wen das Getriebe raus muss! Muss der ganz Motor raus
Muss es nicht, wenn man die Möglichkeit hat beides zusammen raus zu holen ist es leichter ja aber Getriebe geht auch so raus.
Geht auch ohne Bühne gilt für beide 3er, den 6er u CX7
Wenn Du den Motorenbauer kennst geh da hin, wenn nicht nimm die Hilfe hier aus dem Forum an.
Der CX hat doch auch noch son nutzloses Fach unterm eigentlichen Fach + den Einsatz. 🤔
Hab jetzt noch dass hier gefunden https://www.reifendirekt.de/cgi-bin/reifenunbed.pl?dsco=100
Aber hab dazu auch bei vergölst gelesen dass diese Bescheinigungen nicht länger ausgestellt werden aber die ausgestellt wurden behalten ihre Gültigkeit.
Wenn nicht Probier es mal in einem markenfreien Forum.
Hier hat ja auch MrBrunchbreaker kommentiert er hat es eingetragen vielleicht kann er Dir ne Kopie vom Schein mit der Eintragung machen und dein Prüfer ist dann glücklich.
Verstehe ehrlich gesagt das Problem des Prüfers nicht, im Internet findet man genug Tabellen was passt und was nicht.
Klar bei Zubehörfelgen haste auch Vorgaben zum Reifen im Gutachten direkt vom Felgenhersteller aber dein Vorhaben bewegt sich ja im zulässigen Rahmen.
Wenn Du einen guten Draht zum Mazdahändler hast frag die ob sie Dir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung machen können.
Ist 9J nicht etwas zu groß für ein 215er Reifen?
Nö das geht!
Auf meinem Swift GTi hatte ich damals 16x9 mit 205er 35 oder 30 Querschnitt.
Ist halt dann auf Stretch und der Reifen kann in Bestimmten Situation mal ganz schnell seine Luft ablassen.
Aber sieht halt geil aus. 😊
Hatter aber ob der ausgelesene Wert wirklich plausibel ist bzw was zu sagen hat wage ich mal zu bezweifeln
Da ein Pulsationsdämpfer rein mechanisch Arbeitet
Würde damit ehrlich gesagt keine Kompromisse eingehen, die Risse sind teilweise so mikroskopisch klein, dann tut es so wie beim Auspressen nen Schlag und Du und deine Fam liegen im Graben.
In der Bucht die beste für kleines Geld in deiner Nähe vom Verwerter abholen.
Strahlen, Lacken und Buchsen dann Einbauen, vorm Einbau noch ordentlich Fetten/Konservieren.
Buchsen am einfachsten bei Mazda direkt bestellen oder PU Buchsen, diese entweder sehr teuer kaufen oder selber Gießen.
Hoffentlich nicht, aber ja werde ich machen. Das würde aber auch für niedrigere Kompressoren sorgen oder nicht?
Eigentlich ja Problem war aber dass die Streckgrenze der Bolzen nicht überschritten wurde wodurch dann alles wieder Dicht war.
Hätte dann sicher auch zum Motortod geführt aber bis auf den Lader und diverse weitere Lader ist es ein lowbudget Projekt in das kaum Geld geflossen ist.
Wenn nichts gefunden wird Check auf jeden Fall die Stehbolzen hatten so ein Problem am M30 da hat’s durch den Druck den Kopf angehoben.
Aber wenn des Öl ablässt siehst ja ob’s Waldmeisteryoguhrt ist.
Naja es gibt schon Antworten, nur halt per PN.
Sozusagen werden hier nur die Bitten gestellt.
Genau da eine direkte Möglichkeit es anzubieten strafbar wäre.
Wurde hier sicher auch schon öfter erwähnt also nicht wundern das hier kein Link zur Verfügung steht.
Wird bestimmt klemmen bau es mal aus und teste es auf freingängigkeit.