Hallo, ich suche Originale Stoßdämpfer für vorne mit OEM Feder, falls jemand welche rummliegen hat die noch ganz sind und nicht quietchen bitte anbieten.
da ich meinen MPS Komplett zurück rüste und mir einen anderes Auto kaufen werde.
Werde dann im Biete bereich die Teile sowie LLK, Pumpeninternal, Racepipe usw reinstellen vllt noch die Friedrich AGA. Wird noch ein bisschen dauern.
Das D2 Gewindefahrwerk Street verison wird sowohl dann auch angeboten. Aber noch nicht jetzt also fragt erst garnicht
Beiträge von Fabi
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jaja schon krass und jetzt zahle ich sogar 147 euro im monat vk bei 65% und 300sb -.- Aachen Münchener.. Das ist mir echt zu viel..
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Hmm was denn genau?
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So Leute es ist eingestellt und ich muss sagen es ist vieeeeeel weicher geworden boah endlich !
Stoßdämpfer war zu kurz bzw Federvorspannung war zu viel. -
Eingestellt ist es noch nicht aber fahre gleich in die Werkstatt dann berichte ich weidaaa
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Verkauuuuuuuuuft !
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Also ich weiß jetzt warum es hinten hart ist, die länge vom Stoßdämpfer ist falsch eingestellt bzw zu kurz eingestellt daswegen.
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Hmm okay
fahre hinten sowieso nur auf 15 klicks und vorne jetzt 18
Ich glaube das es einfach was mit der Feder zu tun hat, die hintere Feder ist sau kurz jetzt mal ohne mist..
Kann denn mal jemand ein Foto von seiner hinteren stoßdämpfer und Feder nebeneinander machen ?Was ich noch gemacht habe, die Länge vom Stoßdämpfer hinten gemessen: 59cm
Dann hat ilja mal seins gemessen ( Track ) war 62cm.. Wieso eigentlich ich verstehe es nicht !!
Kann es mal jemand von sich auch mal messen und sagen wie lang es ist -
Ja also gemeint war mit dem dumpfen geräusch nur wenn der wagen hüpft sag ich mal
So sehr störts auch wieder nicht. Aber bei meinem bruder sein auto ist des auch hinten so. Vllt ist es halt normal keine ahnung
Ich achte ja gleich auf alle geräusche -
Bei meinem D2 Gewinde Street sind die hinteren Federn viel zu kurz, es hoppelt zwar nicht aber es macht so ein dumpfes schlagen ''hinten'' wenn die Straße aber etwas schlechter ist. Vorne ist Perfekt. Ist halt etwas straffer *logisch* Aber auch etwas weicher als ein AP gewindefahrwerk. Bremsleitung muss ich auch noch befestigen :-/ die mitgelieferten Schellen taugen mal garnichts.
hier noch ein Bild, hinten ist auf höchster Stufe und ist halt so tief.. vorne geht noch bisschen aber ich wollte es nicht übertreiben Es soll ja noch Alltagstauglich bleiben
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Schon krass was ihr so zahlt.., mich würde ja noch Interresieren bei wie viel % ihr seid Leute =)
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Hallo Leute, wollte mal fragen bei welcher Versicherung ihr seid und was ihr so zahlt?
Ich bin auf der suche nach einer neuen KFZ Versicherung,
bin im moment noch bei der Aachen Münchener und zahle monatlich Vollkasko 143€ glaub bei 65% das ist mir bisschen zu viel.. und das jetzt seit ca. 3 Jahren -
Soweit ich weiß gehört ATE zu Teves, mein Vater arbeitet bei Teves^^
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Coole bilder, schade das ich net dabei war
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Hallo, da mein Fahrwerk jetzt da ist möchte ich es heute einbauen.
Meine Frage ist: Muss man die Federvorspannung auch noch einstellen ?
Härte: Da habe ich vorne erstmal 15 klicks gemacht und hinten 20 ? Ich will es nicht zu hart nicht zu tief haben^^
Wie habt ihr es eingestellt? Und wie viel Restgewinde von unten oder oben keine ahnung, muss ich eigentlich vorne lassen, sodass ich es wie bei den Eibach Federn 25/15 habe? Danke im Voraus! -
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Keine Interesse ?
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Aha ok gut zu wissen Ich hab die Cree leds in die Nebler rein gemacht, sieht aus wie Tagfahrlicht
Welche birnen empfehlt ihr für die Fernlichter? Osram Nightbreaker ? -
welche fassung haben die Fernlichter weiß es jemand? Habe vor die xenon brenner zu wechseln, und gleich hellere Fernlichter rein, ich finde die fernlichter nicht so stark beim BK