hast du interesse an einem ets TMIC in 3.25"?
lg
hast du interesse an einem ets TMIC in 3.25"?
lg
bin mir heute mit den herren bei em-racing einig geworden und hab die stage 2 low boost klargemacht. gleich mit geber für warnfunktion bei niedrigniveau im tank und dem magnetventil. faire preise und netter kontakt. ich bin schon gespannt. werde mir morgen gleich mal anschauen wo ich die bedüsung plaziere. meine idee ist, die düse in den alugußkrümmer am ladeluftkühleraustritt, gleich neben dem BPV einzubauen. da sich dort gleich der große silikonkrümmer anschließt, könnte man das gemisch optimal in strömungsrichtung der ladeluft einspritzen.
lg
ich meine ja über atmosphäre.
150kpa sind rein theoretisch machbar. der map sensor gibt 250 kpa absolut her.
lg
moins nochmal!
genau ich fahre zur see .
lg
danke lars! stimmt sowas hatte nils mal erwähnt daß der motor irgendwie nicht mehr ansprang, als er das MAF signal abgreifen wollte. somit ist die sache jetzt klar.
ich möchte mir eine snowperformance stage 2 bestellen und bin mir nicht sicher, ob ich das system mit variabler einspritzung über das MAF signal oder variable einspritzung über den ladedruck bestellen soll. was meint ihr?
lg
zwar nicht auf ebay gesichtet aber cp-e bietet zur zeit einen rabatt von 25 prozent auf alle instrumentenhalter. vielleicht für einige ganz interessant. ihr müsst dann bei der order den promo code "GAUGE" angeben.
lg
würde mich freuen wenn du mal ein kleines feedback zu der anlage schreibst :-)! ich bin leider zu spät dran mit der sb.
geil! sind das 356er scheiben?
lg
ahoi!
ich heiße stefan, 30 jahre alt, komme aus norddeutschland und bin von beruf schiffsumkipper. ein paar leute wie psikid oder big-o (hallo an euch!) haben mich auch schonmal live gesehen .
lg
ich und das auto
[video]
danke nochmal!
habe ich mir auch so umgerechnet daß 70 poundforce feet rund 95 nm sind. loctite liegt auch parat. das sollte dann langen.
lg
jo super danke!
ich fahre jetzt den 65er cp-e und bin offen für neues.^^ in poly gab´s den trz auch als street-variante. aber ich dachte mir wenn schon, denn schon.
moin männers!
ich habe mir einen trz knochen (delrin / race) besorgt und will mich morgen ans einbauen machen. mit welchem drehmoment habt ihr die bolzen zur motor- und karosserieseite angezogen (ilja?) ? evtl. zusätzlich loctite oder scheiben verwendet????
der halter wurde leider ohne montageanweisung geliefert. dafür steht "race only" auf der verpackung.
lg, stefan
der su LLK ist in meinen augen totaler rubbish. ich hatte zuerst einen aus der ersten generation (garantiefall wegen gebrochener halter) und dann einen der zweiten. von außen sieht das ding noch relativ akzeptabel aus aber reinillern darf man da nicht. ein minderwertigeres kühlnetz habe ich noch nicht gesehen. kein vergleich zum ets den ich momentan verwende.
lg
seit heute yokohama w.drive xl in 215/45 r18 93v auf der originalen BK felge.
lg
hi!
mein gamertag lautet "Schwarzangler82". könnt mich gerne adden.
zocke oft bc2 aber auch bf3.
lg
ich habe gestern beim service nur 5.0 liter einfüllen lassen. bei betriebswarmem motor befindet sich der ölstand jetzt genau mittig zwischen der min- und der max-markierung am peilstab. so sollś ja auch sein. beim letzten service habe ich 5.3 liter einfüllen lassen und der ölstand war dann am peilstab immernoch gute drei millimeter über der max-markierung. und nach dem allerersten ölwechsel, als die werkstatt 5.7 liter eingefüllt hatte, habe ich anschließend fast einen dreiviertel liter ablassen lassen .
lg
hi murphy!
ich habe einen satz corksport halter daliegen. aus dem set habe ich nur einen einzigen halter entnommen und verwendet. alle anderen sind nagelneu. melde dich wenn du interesse daran hast.
lg stefan