Beiträge von ToPGaS
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steedspeed passiert garnix der hält und wie du richtig erkannt hast ist der schon keramikbeschichtet.
ich hatte wie schon erwähnt den DNP, der eigentlich nen guter und massiver Fächer ist, hat ihn aber nicht abgehalten zu reißen.
MfG
Sven -
dem pflichte ich bei nimm keinen edelstahldächer.. wenn dann nen Steedspeed wenn überhaupt.
mir ist er 2 mal gerissen, dann habe ich ihn Professionell schweißen lassen. ne menge lehrgeld gewesen und am ende wieder den OEM krümmer drin.
ich kann dir aber sagen das er mit dem fächer etwas agressiver lief und der klang auch massiv anders war.
MfG
Sven -
pushed aber hart am limit
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habe Damals mehrere sachen von Sure gekauft ingesamt war es dadruch günstiger. für dich wird der kauf vom MME part attraktiver sein.
Den Kauf habe ich von JBR gibt aber auch andere hersteller wie TWM oder auch Sure.
MfG
Sven -
Einbau dauert wenn man ein Intake drinne hat grade mal 5 minuten, mit Luftfilterkasten 5 mehr.
Ist also nen mega einfacher Einbau!Das teil ist Baugleich zur Sure Variante welche ich verbaut habe.
Ich kanns nur empfehlen! So sollten die schaltwege von anfang an sein.
Zu empfehlen sind noch Shifter-Bushings. Der Einbau dauert etwas länger, da im Innenraum viel raus muss. Zeitlich würd ich da 40 minuten veranschlagen.
Lohnt sich aber da die Gänge viel präzieser einrasten.Weiterhin kann ich dir einen Schwergewichtsschaltknauf empfehlen.
Durch die geänderte Geometrie gehen die Gänge schwerer rein (kürzerer Hebel), der Schaltknauf wirkt diesem Effekt entgegen.MfG
Sven -
der normale 3er steht nicht mal beim Händler, warum mutmaßt ihr alle wegen nem MPS... mazda wirds schon bekannt geben falls es einen gibt, und Motordaten jetzt schon dazu?? never
was hier alles aufgezählt wird.. Günstig, Leistung, allrad, LEICHT.. das sind sachen die sich gegenseitig aussschließen :p
wir werden es erleben was wirklich passiert
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ist NUR für den BK
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...dann hastenen schönes flattern (turbo surge) richtig heißt es eher
so hart wie nötig so weich wie möglich... so würds schon eher passen
MfG
Sven -
bei sure haste halt die halteklammern mit dabei damit mit den dicken druchmesser oerdnelich verschaurb bekommt an den Originalpunkten.
shipping ist immer unterschiedlich musste einfach mal innen warbenkorb ballern und soweit gehen bis du es siehst, kannst ja mal schreiben um wieviel es sich handelt.
MfG
Sven -
sure hat da grad was sehr interessantes auf den markt geworfen, ich würd da zuschlagen, gleicher preis wie JBR und mehr Lieferumfang, dazu noch keine schweißnähte die reißen können!
http://www.suremotorsports.com/products/performance/rds-05/
MfG
Sven -
ich würd mal behaupten das die meisten wenn sie mal flott fahren das im trockenen machen, keineer wird hier wie auf der rennstrecke zehntel im regen suchen
also abgehangen wird höchsten im regen im rennsport.
Was man sich erhofft ist ein stabieleres und belastbareres heck, nur sollte man hier aufpassen zu hart ist nämlich auch nicht gut denn der grenzbereich wird schmaler.
Wenn man zb schon domstreben hinten hat sollte man sich es gut überlegen mit dem Stabi.ich selber kann leider noch keine erfahrungen beisteuern.
MfG
Sven -
1,5 stunden ZUFUß??? was mit nem fahrrad
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alles was sich ausdehnt muss der kleine PUPSlader erstmal wieder füllen
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ich habs auch raus genommen... die angeströmte fläche vom LLK mit gitterist schlicht weg schlechter.
MfG
Sven -
jaja... Druckdose wechseln im eingebauten zustand...
wie oft ist der sicherungsring runtergefallen
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ist durchgängig gerade, aber warum zum teufel willst du die anlage noch lauter haben?
die ist so schon grenzwertig laut
und ohne schalldämpfer klingt es auch noch grausam in meinen Ohren.
MfG
Sven -
machen wa ma 150€ all inklu!
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das ja auch quark..
usps hat bei mir damals 5 tage bis nacht de gebraucht OHNE express...
warts ma ab das wird dann ja an DHL weiter gegeben.