genau die aus dem link und nix anderes
Beiträge von ToPGaS
-
-
bei uns gibts sowas schon seit jahren und zwar an einer esso...
wie behindert sind die?
genau wie ihr sagt da nicht mehr tanken...
Shell ist einfach überteuert. ich bleib bei ARAL
-
frag daywalker
-
-
Monstaspeed Trackday und streckje suzuka ist in ca 10 mins auf
-
heute abend ab 19-20 uhr iergendwann fürn paar ründchen?
-
was los mit euch
-
zuviel öl hattest du auch nicht draufgekippt oder? das er es nach oben rausgedrückt hat!
-
wenn er kalt ist dann ist deröldruck auch schonmal nochhöher aber dann drückt es das öl auch nicht gleich wo raus.. liegt halt an der viskosität im kalten zustand..
normal ist im stand so rund um 1,6 bar wenn er war ist ergo.. da ist was mega faul.. ist es denn auf temperatur??
MfG
Sven -
so was geht nu ab?
wer hat bock jetzt auf nen ründchen?
-
eigentlich hatte er ja den QAS Upgradelader...
-
Hat vielleicht von euch noch günstig ein unicam unicrypt Modul zuhause rummfliegen welches er nicht mehr nutzt?
hintergrund ist ich will mit meinem vorhandenen SAT Reciever HD+ emfpanfen. direkt vom Hersteller gibt es keine legacy CI module zu erwerben
so sieht das ganze aus
MfG
Sven -
ich bin jetzt auch wieder am start
s-sentialMfG
Sven -
-
auto loggen und gucken was passiert ist jawohl das einfachste.
-
ich saaaaach loadcut
-
ja im 2 port modus kannste das fahren... dann haste keine Probleme mehr mit abbrechenden nippeln
-
-
noch zu haben!
-