Sehr interessant, ich habe genau das selbe Problem.
Bei mir ist manchmal alles in Ordnung und ich schaffe bequem 260 laut Tacho und manchmal erreiche ich kaum die 230 km/h...
Beiträge von Mischl
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Was ich noch sehr empfehlen kann, ist das prima amigo. Kann sowohl als Glatze als auch lackreiniger genutz werden, ist ein absolutes Top Produkt deckt viel ab man spart sich einen Arbeitsgang
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Ich finde den Preis okay, aber auf der anderen Seite gibt es für 12k auch schon einen BL
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Geben wird es auf jedenfall einen.
Habe mich letzte Woche mit einem Verkäufer unterhalten, Händler Einführung soll April 2014 sein Preis soll fast Identisch bleiben mit dem Aktuellenmodel. -
Ich hab auch so einige Quitsch und Klopf Geräusche, aber das zu finden da ist Mazda überfordert. Der Tank ansich Klopf schon bei jeder Bewegung hab jetzt einen neuen Geräusch ist immer noch da ist aber 100% der Tank.
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Ich könnte zwickau anbieten, aber auch ein BL
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Ja bin jeden Tag an dem vorbei Gefahren naja bei dem BL Facelift ist ja nicht wirklich viel passiert fahre einen aus 2010. Wäre die frage wo du arbeitest
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Fahr einen roten BL, hab dein Mps schon öfter in Zwickau gesehen aber da war er sicherlich noch nicht in deinem Besitz.
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Sehr schickes Auto
Da werden es ja immer mehr MPS in und um Zwickau
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Zahle mit einer Sf 18 VK 734 bei der Asstel, habe aber auch keine Km Begrenzung.
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So da neuen Reifen und Felgen fahre ich nun Auf 225/35/19 Va 3,1 Ha 3,5. Habe extra beim Reifenhersteller angefragt welcher Luftdruck empfohlen wird. Warum vorne mehr als Hinten keine ahnung aber ist bei einigen Auto so z.B. S3, S4 und co ich gehe davon aus das, das dem übersteuern entgegenwirkt. Der Luftdruck hat ja nicht unbedingt was mit der Achslast zutun...
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Durch häufiges Autobahn fahren und den doofen Insekten greife ich wöchentlich zu der Knete von Petzold. Habe schon 3 andere Produkte getestet aber bin absolut nicht begeistert gewesen bin dann wieder zu der von PETZOLD da die auch "sanfter" ist.
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Zitat von ilusch
Alles was gut und teuer ist wurde dran gemacht mehr will ich dazu nicht sagen, weil ich weis nicht ob der Besitzer (ein Moderator) hier es will! Im vergleich zum Video wurde der Motor nochmals überarbeitet und fährt mit Mahle Spezial Laufbuchsen und einem GTX3071R Lader rum! Von den erneuten Motorumbau, findest du Bilder in meiner Galerie! Da fehlt nur noch die Anpassung des Zündwinkel auf den Prüfstand, da hatten wir leider noch keine Zeit für! Rest läuft Alles sauber, da lege ich meine Hand ins Feuer weil ich habe es programmiert :D.
Der MPS ist auch zum Stuttgart Treffen da! Oder komm doch zum Jena Mazda Treffen, ... da bin ich auch da, da kann ich dir gerne erklären was und wie und warum gemacht wurde.
Alles klar nehme ich so war
Zum Jena treffen werde ich sicherlich da sein aber nach Stuttgart schaffe ich es leider nicht
Also Ich das Video sah, war ich sehr Interessiert da ja alles komplett auseinander genommen wurde. Sieht sehr Interessant aus -
Kann jemand genau sagen was da alles gemacht worden ist?
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Hat schon jemand irgendwelche Erfahrungen machen können ?
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Bei zu wenig wird das verschleissbild so wie oben beschrieben, also außen und innen
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Zitat von Mps2009
20tkm ist ja ein traum Wenn die Achse stimmt ist das normales verschleißbild......
Normales Reifenbild wäre wenn in der Mitte minimal mehr abgefahren ist
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Also ich würde mich mal nicht so auf die Antriebswelle versteifen, wenn die Antriebswelle was hat, bekommst ja meist eine Unwucht rein und das merkst am Lenkrad...
Wenn zb der Stern ausgeschlagen ist auf Grund der Tieferlegung passieren kann bekommst definitiv eine Vibration auf Lenkrad bei größeren Geschwindigkeiten.So meine Erfahrung und Denk weiße, eventuel mal auf eine Bühne fahren und Räder durch drehen eventuell findest was