Beiträge von J_Son
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Wäre es eigentlich möglich das Originale Schwungrad minimal abdrehen zu lassen, so dass ich eigentlich beschriebene Problem los werde.? Hat da jemand Erfahrungen mit?
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Sehr schick danke. Dann sollte ich mir mal vielleicht eins zulegen. Nicht das mir die unwucht noch die KW lagerungern zerstört.
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okay danke dafür schon mal. Ja wenn man so an Alu denkt, denkt man gleich das es halt ziemlich weich ist und eventuell mit den Drehmoment nicht optimal zurecht kommt.
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Moin liebe Community,
Ich habe mir vor 2 Tagen einen 3BK MPS (Daten 318 PS bei 444Nm Max.)zugelegt und habe nun folgendes Problem. Wenn das Auto warm ist, man im ausgekuppelten Zustand ein Gang einlegt und dann einen kleinen gasstoß gibt, geht immer wieder ein Ruck durchs Auto. Was auch deutlich zu sehen ist. Meine Vermutung, da der Vorbesitzer eine SPEC 3+ Kupplung verbaut hat aber noch das Originale ZMS drin gelassen hat, dass das ZMS einen Schlag hat der sich halt erst wirklich bemerkbar macht wenn das Auto warm ist und sich somit das Metall vom Schwungrad ausdehnt. Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage. Ich will nämlich die Kupplung und der ZMS gegen eine neue Kupplung und EMS tauschen. Aber SPEC bietet nur EMS aus Alu an und das muss nicht sein. Habe mich auch schon in anderen Foren eingelesen. ACT kam öfters zum Vorschein.
Also welche Hersteller könntet ihr mir empfehlen oder Kombinationen die was taugen?
MfG Jason