Beiträge von Mpslady
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Aus D teurer als beim Mazda Händler.
Bei mir für 21,78 +Versand zu haben.
frage hast du zufällig noch zwei solche Ventile ?
LG Jenny
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Merkt man die Verjüngung bei der Leistung ? Oder hat sich das nicht ausgewirkt ?
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Hey Mpsfreak ,
also ich habe bei meinem Auto die Cobb dp verbaut ohne Kat und dafür einen hjs Kat danach einschweißen lassen und bin sehr zufrieden damit . Der vorige Kat war son ami billigst Teil das ist an der Schweißnaht gerissen damals .
Jetzt bei unseren BL würden wir auch wieder die Cobb dp nehmen diesmal aber mit Kat . Hab mir den Abgaswerten kein Problem beim TÜV und stopft bei meiner Konfiguration auch nicht den Turbo zu . 😉😊
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Hey @ all da ihr mich ja schon kennt brauch ich mich nicht mehr vorzustellen ,aber ich möchte unser neues Familienmitglied vorstellen einen BL mit nur knapp 80t km und "noch" Serie außer eine racepipe und ein Gewindefahrwerk .
Jetzt haben wir natürlich einiges vor übern Winter.
Ansaugung
Motorhalter hinten
AGA
Boost solenoid
Oil Catch can
Coob Access Port
Uvm ......
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Hallo da ich mir jetzt ein eonon geholt hab verkaufe ich mein original Radio um 60€ und einen 2 monate alten Audiolink mit Bluetooth, USB, AUX, Mikro um 70€
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Update: leider konnte forscan sich nicht mit meinen obd Stecker verbinden .
Komischer Weise ist der Fehler jetzt auch weg mit 3 verschiedenen Apps ausgelesen , die Lampe leuchtet trotzdem noch
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Update:
Gemesse 100-200 Zeit die vorige war geloggt mit versa . 1 Person plus halben Tank und windig 12.18 Sekunden
Mit neuesten P-gear
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Kann zu da verkauft 👍
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100-200 gemessen mit p-gear aus dem 4ten Gang mit schalten mit nls 12.18 sec .
Motor serie , mods laut Liste
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Ich hab's im 3 er BK verbaut . Da ging das alles ohne Probleme
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Danke für die Antwort =) Welchen LLK würdest du empfehlen? Was bedeutet denn Ansaugung verbessern? Gegen eine offene Austauschen? Braucht man eine AGA ab Turbo oder ab KAT dafür?
Liebe Grüßehey
ich persönlich verwende den LLK von Cork Sport aber man kann den von cpe auch Verwenden da ist praktisch kein Unterschied.
Zu der Ansaugung wenn du später mehr machen willst mach am besten gleich was ab Turbo rein (Cork Sport,jbr,) sonst reicht eine andere Luftfilter Matte (Hks) auch aus, und ein wenig den Kasten aufschneiden.
Bezüglich AGA selbes du kannst ab Kat fahren das reicht völlig für 300ps oder wenn's gescheit werden soll gleich ab Turbo .
kommt auch drauf an wie viel Geld du ausgeben möchtest /kannst .
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Für 300ps würde ich sagen ist LLK ,Ansaugung verbessern und AGA plus Software "notwendig".HD-pumpen Upgrade wäre auch nicht schlecht .
Plus du solltest jetzt nach km-leistung über neue injektoren bzw Dichtungen nachdenken,da hilft Adrian Postler.
Je nachdem ob BK oder BL Kette tauschen wenn sie rasselt . 😁
Bei Serien Motor würde ich max 350ps fahren beim BK .Aber dafür brauchst schon bissle mehr Upgrades ,in dem Bereich fahre ich rum . Wegen dem Pleuel ja da redest du am besten mit BIG O (Lars) zwecks Software der stellt die das dann so ein das die Pleuel halten.
Übern Turbo ja das gibt's natürlich tausende Varianten aber Holger von HM ist eine Möglichkeit davon sein XXL Lader geht über 400+ PS und spooolt aber schon unten rum gut raus . Oder wenn's nicht so viel sein soll reicht auch der Stage 1 .
Gruß Jenny
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Bin mir gerade nicht sicher ob aber kann sehr gut sein das forscan die Steuergeräte einzeln ausliest auf Fehler usw.. Falls es nicht sauber kommuniziert könnte das evtl n Fehler ausspucken.. is grad nur Demo Modus ohne Verbindung zum Kfz aber der liest halt einige aus u zeigt die einzeln an...
Okay danke versuchs mal morgen
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Was ist die PCM ?
Kabeln wie gesagt werde ich heute Abend kontrollieren.
Abs kontrolliet ja ich bin schneller gefahren und hab stark gebremst und das abs hat eingegriffen.
Dsc geht zurzeit gar ned ,kann's auch nicht ein oder aus schalten
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Sicherungen wurden alle gestern vom ÖAMTC geprüft . Naja das abs funktioniert ja ,hab ich heute früh getestet . Denke eher an ein Kabel wh . Werde mir heute die mal Ansehen.
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Hallo ich habe seid Freitag Probleme mit meinen Auto . Das Schleuder Lämpchen beim Tacho leuchtet dauerhaft und dcs lässt sich weder aus noch ein Schalten . Abs funktioniert . Obd Stecker spuckt den Fehler DTC U2202 aus . Batterie reset und Lenkwinkelsensor neu Kalibrierung half nichts .
Bitte um eure Hilfe