Hey , das Radio ist schon verkauft . Nur mehr der audio Link da und nein hab kein Facelift .
Beiträge von Mpslady
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Hallo...
Okay, was wird den damit gemacht?
Oder wartest du auf die Corksport Ansaugbrücke?
Gruss
ja die Corksport ASB zweimal 🙈
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Hallo...
Was ist den mit deiner Ansaugbrücke?
Gruss Flor-3
Muss leider seid November auf sie warten zuerst hieß es Anfang Jänner dann Mitte April was wir ja jetzt habe hoffe das das jetzt bald eintrifft 😅😎
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Denke auch darüber nach. Aber nicht folieren sondern Wassertransfer
Was ist das ? 😉
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So mal nach längeren ein Update .
Ich hab begonnen innen mein Auto zu verschönern bzw folieren . 😁
Desweiteren habe ich meine schaltkulisse getauscht da meine alte schon am rühren war , das ist jetzt komplett weg 😁. Bald kommt noch eine schöne domstrebe oben rein und dann kommt hoffentlich bald meine ASB damit die und den map Sensor tauschen kann .
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Hallo ich möchte gern mal eure Erfahrungen mit verschiedenen buchsen wissen ? Dry oder wet? Welche Marken ?
Danke schon mal
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Michelin Pilot Sport 4S, 32tkm 3,9mm an der tiefsten Stelle. 5 Runden Nordschleife, 280km Eifel, 5 Ausfahrten Unlimited, 1x Kronach. Müssen 800NM festhalten und bekommen ständig auf die Musch.
Michelin Pilot Sport 4, 12tkm 6,9mm, keine Rennstrecke, keine Sportausfahrten, gelegentliches abbiegen, keine Burnouts, sportliche Fahrweise.
Habe mir Michelin gekauft, genau wegen der Haltbarkeit.
In Kombination, Haltbarkeit zu Performence gibts leider keine Konkurrenz.
Die Michelin 4s sind die semi slicks oder ?
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Ich fahre seid dem ich den bk hab motul 5w50 ,wobei ich gehört habe das das 5w60 noch besser sein soll 😏
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Dürfte wohl ein kabelbruch sein ,hatte noch keine Gelegenheit das zu überprüfen.
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Achsoo na das weiß ich leider nicht sorry .
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Man muss länger die Mode Taste drücken dann steht da Settings und dann kann man umstellen zw kn /Verbrauch und so ist bisschen tricky ich weiß
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erwähnenswert wären aber auch die Außentemperaturen, sonst hinkt der Vergleich immer
Es hatte 8° 😉
Bei den 12.18 Sekunden hatte es glaube ich 2° .
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Mit „Weisefrau“ meinte ich das du manchmal bzw es kommt mir so rüber, so tust als hättest du Fachwissen und kannst dich damit brüsten. Entschuldige das ich dich in deiner Ehre verletzt habe. Wie ich ins MPS Forum kam hat mir kaum einer geholfen und ich hab die Klappe gehalten und mir jeden Beitrag sowie Kommentare durch gelesen und mir somit etwas Wissen angeeignet das ich in der Realität bestätigt bekommen habe. Hatte erst einen Vorstellungs Thread aufgemacht über mein MPS Umbau usw. aber habe es dann nicht mehr aktualisiert weil es mir so blöd wurde weil man nur noch in Frage gestellt wird. Naja was soll ich sagen ich hab es auch ohne Hilfe geschafft die 400+ps zu fahren. Habe“meine“ Leute mit denen ich mich austausche wenn was ist und das reicht. Einfach mal ein Gang zurück Schrauben und dann hat man ein leichteres leben
also nochmal ich wollte dich bzw habe dich nicht beleidigt oder runtergemacht.
Und jetzt lassen wir das Thema.
Falls Fragen aufkommen einfach eine PN schicken.
Ich nicht nur so als ob ich Fachwissen hätte ich habe einiges an Fachwissen wie kannst du sowas behaupten wenn du mich nicht kennst ich habe genug bei meinen Mops mittlerweile gemacht und darüber kann ich behaupten habe ich Fachwissen, also mach hier nicht eine pauschale Aussage das ich bin dem Mps keine Ahnung hätte. . Ich habe bestimmt von vielen noch keine Ahnung aber bei dieseb Sachen wirst du mich nie was hier Posten sehen. So das war das letzte Statement von mir .
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Nicht schlecht. Was meinst zu meinen Zeiten bei OEM
hast du Software gemacht ? Ich finde das klingt schon mal nicht schlecht 😌
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100-200 gemessen mit p-gear aus dem 4ten Gang mit schalten mit nls 12.18 sec .
Motor serie , mods laut Liste
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Konnte meine Zeit ein schönes Stück verbessern auf 10.98sek korrigierte Zeit 11.3 . Bei selbiger Mod Liste 😋😇
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Schade, sollte dir mal die Begründung des Motorenbauer zu Ohren kommen. Dann wäre es super wenn du uns diese mitteilen würdest.
Hier hast du deine Erklärung vom Motorenbauer :
Es geht ja schon damit los das Ford die ja nicht grade für Haltbarkeit bekannt sind 22,5 Serie bauen das hätten sie nicht gemacht wenn 22mm io gewesen wäre.
Ein größer Bolzen ist erheblich besser im Verschleiß am Kolben und im Pleul, ist stabiler, das Gewicht spielt keine Rolle! Da reden wir von ein paar Gramm, theoretisch könnte man den Bolzen innen auch dünner bauen dann wäre er gleich schwer aber das spielt bei einem Mazda Motor wo alles schwer ist wirklich keine Rolle, aber hauptsächlich macht man es wegen der Stabilität und dem Verschleiß und wenn man mehr Leistung drauf gibt baut man nicht kleiner! Sondern größer.
Hier noch ein Bild eines gebrochenen 22.5mm bolzen also wie soll dann ein 22mm halten ? Zitat vom Motorenbauer .