Also bei den Dieseln wäre ich sehr vorsichtig mit Hardwareänderungen.
Da es sich hierbei bei allen Sachen um Spezialanfertigungen handelt wird euch hierbei kaum wer helfen können
und es kostet viel Geld und Nerven....
Glücklicher Weise konnte ich das Auto mit Iljas hilfe erstmal Fahrbar machen was garnicht so einfach ist.
Ich habe versucht einen R2 Diesel richtig feuer zu machen und bin damit mittlerweile 6Monate beschäfigt.
Ich habe Upgrade Lader, DPF OFF,AGR OFF,KAT OFF und eine Motor general Überholung gemacht.
Beiträge von pat1486
-
-
Aus aktuellen Anlass da auch heir viel über die 2,2 Diesel gesprochen wird Biete ich euch auch ein AGR Verschluss Kit für die 2,2l R2 Diesel an.
Momentan befindet es sich noch in der Testphase aber passen tut es auf jedenfall.
Kit besteht diesmal aus 2 Verschlussplatten.Es kann somit wieder ein Rohr entfernt werden.
Bei Intresse einfach PN an mich.Preis 15€ inkl. Versand innerhalb DE
-
Ich finde es echt klasse das du dich dem 2,2 R2 gewidmet hast.
Ich möchte auf jedenfall ein riesen Intresse anmelden... -
Weiterhin ist der AGR Verschluss zu bekannten Konditionen zu haben.
einfach PN oder E-mail an mich
Edit by Mod: Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.
-
Bis Dezember war ich täglich Online und habe die Mails gecheckt und auch immer bearbeitet wie dir sicher viele andere bestätigen können.
Und wenn die Nachricht vom 14.04.14 immernoch gültig ist muss ich es doch nicht alle 5 Tage wieder holen.... -
Also Leute ich weiß echt nicht was ich davon halten soll das hier mein Zeug nach gebaut wird?!
Warum schreib nicht einer mal ne Mail wenn es so viel Intresse gibt??
War in letzter Zeit nur nen wenig beschäftigt..... -
Was hast du denn alles für Zubehör verbaut ???
-
Wenn du das geprüft hast musst du mal den Kraftstoffdruck Hoch und Niederdruckseitig prüfen
-
Dann musst du mal eine Zündkerze ausbauen und den Elektrodenabstand kontrollieren.
Der muss bei 0,7 - 0,8mm liegenDas würde ich an deiner Stelle als erstes machen da dort oftmals das falsche verbaut wird
-
Warst also nicht beim Mazda Händler?? Ist keine OEM Teilenummer
Ich vermute das du die verkehrten Zündkerzen rein bekommen hast -
Was für eine Teilenummer für die Zünkerzen steht denn auf deiner Rechnung ??
-
-
*UP*
immernoch AGR Verluss KIts zu haben...
-
Hi Markus,
danke für den Hinweis ....
sonst hat es immer sehr gut gepasst.
Den Maschinennamen kann ich dir leider nicht sagen da ich die Platten bei einer Firma anfertigen lasse.Grüße Patrick
-
Verkaufe AGR Verschluss Kit
bestehend aus Verschlussschraube und Verschlussplatte
15 € inkl. Versand innerhalb DEwer intresse hat einfach bei mir melden ....
-
UP!
Habe noch ein paar AGR Verschluss Kits.....
-
Hätte noch ein paar AGR Verschluss Kits anzubieten
Wer intresse hat schreibt mich einfach an....
-
Ich würde mal die Servopumpe checken.
Mal Keilriehmen runter und nochmal anlassen. -
Nein wenn öl rein läuft das macht nix.
Verdrehen sollte wie Welle nur nicht! -
Wenn du Kette ,Spanner und VVT erneuert hast ist es schon komisch...
Mach mal ne Soundfile wie laut das ist und wie es sich anhört...