Wichtigste fragen solltest du mit beantworten:
Preis für die Anlage inkl. Einbau
Umfang des Umbaus, mit 200 Zellen Kat oder ähnliches oder erst ab Kat.
DB Werte ca. ?
Ohne diese Punkte ist glaube ich eine Entscheidung sehr schwer.
Wichtigste fragen solltest du mit beantworten:
Preis für die Anlage inkl. Einbau
Umfang des Umbaus, mit 200 Zellen Kat oder ähnliches oder erst ab Kat.
DB Werte ca. ?
Ohne diese Punkte ist glaube ich eine Entscheidung sehr schwer.
https://m.autodoc.de/ngk/7003530
das sind die für'n BL
Wenn du das Rad soweit bewegen kannst das es am Gehäuse ansteht und sich nicht drehen lässt eher schlecht.
- MIC / BK / mit Zelten / Fr - So
- Dario / GG / mit Zelten / Fr - So
- Kira / BK / mit Zelten / Fr - So
- DJ / mit Frau Zelten / Fr - So
- WhiteMPS´ler / BK / Zelten / Fr - So
- Stan / 2x GG / mit Frau Zelten / Fr - So
- Moritz / BK / mit Frau u. Bruder Zelten / Fr - So
- Flöhchen / BL / mit Frau / nur Sa
- Rene87 / Z / Fr - Sa (Hotel)
- Black Knight / BK / mit Zelten / Fr - So
- MPS Lady / BK / mit Zelten / Fr - So
- Alex Stgt / BL / Fr - So (Pension)
- Scy / DM / Sa spontan
- Sidewinder / BK + MX5 / mit Frau Zelten / Fr - So
- Philip Krieger / GG / mit Begleitung Zelten / Fr - So
- Kiboko / BK / mit Zelten / Fr - So
- MZD SIX MPS / GG / schlafe im Auto / Sa - So
- Flori-3 / BK / mit Zelten / Fr. - So.
- MPazda / BL / mit Frau Zelten / Sa - So
Kann zu, habe jemand hilfsbereiten gefunden
Gude,
hat vielleicht jemand das Teilegutachten für die Tarox F2000 Bremsscheiben für mich ?
bean-5
Versuchs mal mit:
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Deswegen halte ich diese Antwort auch für am wertvollsten für dein Anliegen.
Ja, vorausgesetzt
1. Freigabe vom Reifenhersteller für deine Felgenbreite
2. Es schleift nichts
3. Dein Abrollumfang wird nicht zu stark verändert. ( Tachoanpassung )
Punkt 3 wird mit 245/40 auf jeden Fall nichts.
Eher noch sowas wie 235/35 oder 235/30 so...
Wenn du von verstellbaren Domlagern ausgehst schon. Such mal verstellbare mit Gutachten.
Außerdem sind die Domlager verstellbar, so kannst du vorne auch -2° Sturz fahren.
Mit dem ST XTA kannst du auch komfortabler als Serie unterwegs sein.
Einfach Hinterachse auf 8 Klicks vorne auf 5 oder 6 und schon fährt sich das ganze fast wie ein Mondeo
Koppelstangen macht man vorne kürzere rein und stabilere
welche Länge bzw. Hersteller würdest du beim BL denn empfehlen ?
Bin da ganz bei stephan-jutta, 11 Liter im Schnitt aber mit Knallgas kann er auch 25 Liter fressen.
Klar, wenn du irgend ein Hersteller nimmst.
Bin jetzt von der OEM Lösung von Mazda direkt ausgegangen.
Da steht in der Montage Anleitung 20mm im Bereich der AHK wegschneiden, passt aber wie gesagt bei dieser auch so.
Finde halt das es mehr wie hässlich aussieht mit so einer Aussparung
Muss ich am Wochenende schauen, glaube aber von Mazda direkt.
Lass dir nur nicht die Heckstoßstange verunstalten falls du sie montieren lässt.
Es muss nichts weggeschnitten werden, passt alles so wie es ist.
Klar, gibt es steht doch auch im Schein 550kg ohne Bremse 1300kg mit Bremse.
Meiner hat auch eine.
Das ist absolut egal solange die Werte unterschritten werden passt alles.
Ausgenommen vom AFR Wert natürlich, mit einer 15,5 wirst wohl auch nicht durch kommen.
Aber co Wert kann bei 0,00 liegen, da ist der trotzdem glücklich.
Wieso glaubst du denn das der HKS nur 15.000 km halten soll ?
Klar 150.000 würde ich dem Schaumstoff jetzt auch nicht zumuten, aber 50.000 sollten auf jeden Fall drin sein ( dann bist du beim selben Preis wie OEM ca. ).
Meiner sieht nach ca. 30.000 noch top aus.
Und seinen Namen und E-Mail-Adresse da rein zu tippen ist doch wirklich nicht zuviel verlangt oder ?
Wenn's am Ende nur für's eigene gewissen war auch gut.
für den Link