Ich hab da auch mein nächstes Motorenöl entdeckt "5W-40 Motoröl - Geschmack Banane"
Beiträge von McBaine
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1. blackhunter, 1x, Model BL, T-shirt Farbe "schwarz", Aufdruckfarbe "rot", Größe "L", Überweisung
2. Falc09, 1x, Model BL, T-shirt Farbe "schwarz", Aufdruckfarbe "weiß", Größe "M", Überweisung
3. McBaine, 1x Model BL, T-shirt Farbe "weiss", Aufdruckfarbe "schwarz", Größe "XL" / 1x Model BK, T-shirt Farbe "weiss", Aufdruckfarbe "schwarz", Größe "L", PayPal -
Versand in die Schweiz möglich? Preis?
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Danke für die schnelle Antwort Pyrocks
Dann ist in der Schweiz nicht mal viel teuerer, hier kostets Fr. 460
Die spinnen doch, das kauft sich doch niemand zu diesem Preis
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Hallo Zusammen
Mein Däd möchte seine Karte auf den neusten Stand bringen und hat dann mal seinen Mazdahändler angefragt was das kostet, da hats in fast aus den Socken gehauen...
Weiss von euch jemand wie Teuer so ein Kartenupdate in DE un AT kostet und ob es überhaupt schon sinnvolles neues Kartenmaterial gibt?
Danke und Gruss
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Das Problem mit dem Tempomat ist mir neu
Grundstätzlich gilt für den Wintereinsatz lieber etwas weniger breite Pneu was mehr Grip im Schnee gibt und etwas weniger rutschig auf Schneematsch ist. Ich kann dir den Goodyear Ultra Grip Performance 2 in 205/50/17" empfehlen und auch mit dem Continental Wintercontakt habe ich bisher sehr gute Erfahrung gemacht, allerdings bisher nicht auf dem MPS getestet.
Frag doch mal den MAZDA Händler ob er dir ein gutes Angebot für ein Winterpaket machen kann.
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Geiles Teil, aber auf de AB werden wir dich hoffentlich nicht mit dem Kart sehen
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Vielen Dank fürs Handbuch Dom und vielen Dank Walter für die Beschreibung zur Benützung
Ich hab beim editieren noch etwas weiter gespielt, wenn man will dass die Startseite auf DE steht anstatt EN, kann man zur Anleitung vom Walter zusätzlich mit einem Editor die Datei "pu_esi_menu.html" im Ordner esicont/html/ bearbeiten und dabei in Zeile 15 document.cookie="lang=en in de ändern
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Schaut euch mal die genialen Tuningteile im folgenden Shop an
Mein Favorit ist die Motorradfahrradhalterung
Was ist euer Favorit?
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Sieht schön aus mit den Wakasa zum CosmicBlue, nur etwas schade nimmst du die schönen neuen Felgen als Winterräder.
Ich konnt mich anfangs auch nicht entscheiden ob es die Yamato oder Wakasa sein sollen. Hab mich dann auf Grund der Farbe meines silbernen BK für die Yamatos entschieden.
und was meinst du mit Änderung zum schlechten? Winterpneu?
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Versuchs mal mit dem OEM Gewicht, die Gänge flutschen dann besser rein als mit dem "Tuninggewicht" und der schwere shiftknob hat mir auch gar nicht gepasst.. (hätt noch einen rumliegen)
Gruss
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ja das problem ist bekannt. Einfach immer wieder versuchen lange au load oder eject draufbleiben (alles rein oder alles raus) und je nach dem paar CD's wenners frisst einschieben damit er dann merkt, dass er schon cd's drin hat. Zwischendurch teschepperts auch nur und das Radio stellt sich einfach aus... irgendwannn klappts, also einfach drauf los probieren und immer schön abwarten wie der Wechsler reagiert.
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Zitat von Dr. Schnell
Beim BL is halt wesentlich einfacher den Luftfilterkasten raus zu bekommen
Mehr Aufwand hast, wenn eine Domstrebe Verbaut hast. Denn dann muss die erst mal raus. Sonst kommst nicht an den Minuspol der Batterie! Sonst ist im Prinzip gleich!
warum einfacher beim BL als beim bk? die beschriebenen schritte sin völlig überflüssig. luftschlauch und luftmengenmesset abnehmen und dann nur noch die beiden halterungen vom luffikasten lösen und schon kann man den ganzen kasten rausziehen ohne sonst was zu demontieren.
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Ich hab gestern festgestellt, dass beim Clustertest (BK) im letzten Menupunkt mit der Info Taste zwischen *a, b, c und d* gewechselt werden kann. Weiss von euch jemand was das bewirkt?
Zusätzlich kann man bei diesem Menupunkt den BC umschalten zwischen Kilometer und Meilen (Info Taste länger gedrückt halten)
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Ich hab bei meinem gestern auch wiedr den short shifter montiert und dabei prompt den luftmengenmesser vergessen anzuschliessen. motor stellte gleich wieder ab und die motorlampe leuchtete anschliessend permanent auf. danach konnt ich die meldung mit dem clustertest zum glück wegbringen
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Zitat von space
das denke ich nicht, so einfach bekommst das nicht weg, ich habe zusätzlich noch nen shorty verbaut und kämpfe beim schnellen beschleunigen ab und zu immer noch mit diesem problem, kann schon mal vorkommen das mich dann das getriebe grüßt
Ja das kann bei zügiger Beschleunigung leider sehr schnell passieren und geht glaub ich auch allen gleich im OEM Zustand
Dagegen hilft nur relaxter Schalten oder weitere Teile umbauen
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Hallo Neb
Ich hab bei meinem BK auch nur die Bushings ohne weitere Teile montiert und find das Schalten wesentlich knackiger als OEM.
Da MME eigentlich mal einen Wettbewerb gestartet hatte hab ich das Einbauen mit Bildern festgehalten. In den Anleitungen werden diverse weitere Schritte für den Ausbau angegeben, die eigentlich gar nicht notwenig sind, kannst also gerne mal mein Bilderbuch anschauen (halt eben für den BK) evtl. kannst du dir beim BL auch ein paar Schritte sparen.
Gruss McBaine
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Ich hätte originale 18" BK Felgen zum Verkaufen in super Zustand, allerdings sind die mit Sommerreifen bestückt.