Kannst die vom Niko.86 kaufen ist die, die ich damals in der SB angeboten habe.
Sobald ich welche übrig haben sollte biete ich sie wieder im Forum an, das hängt aber wie schon erwähnt davon ab was die Jungs/Mädels beim Lasern machen.
Beiträge von Captain
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Wenn du bis Montag wartest, kann ich dir sagen ob noch 1-2 Übrig sind.
Ich hab nur eine Plate bestellt aber wenn die wieder mehr liefern wie bestellt könnten wir ins geschäft kommen @stephan-jutta -
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Hab Popeye mal den Jan seine E-Mail weitergeleitet, jedoch war auf der alten homepage bevor ich sie angeschrieben hatte auch ein Preis von 379€ gestanden.
Habe gerade nochmal nachgesehen bei der ersten Anfrage habe ich einen Preis von 365€ / Kit bekommen u. nachdem ich ihnen klar gemacht habe wieviel es womöglich werden, ging der Preis noch ein wenig runterLocker bleiben sachlich verhandeln u. dann wird das auch schon.
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Schreib dem @Niko.86 mal eine PN der schlachtet aktuell einen 3er
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HI, am besten ist die lösung mit einem Kippschalter
Macht ordentlich funhttp://www.mazdaspeedforums.org/forum/f33/swas…665/index2.html
Das Gelb/Blaue Kabel ist es
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LAU KS schwarzer BK stand auf dem Parkplatz von Leonhard in Speikern (Neunkirchen)
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Noch 2 Stk. Verfügbar
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Mechanische Bedi für 650€ mag für den ein oder anderen Teuer klingen, aber ich denke in anbetracht das es eine Werkstatt macht mit X-Mitarbeitern die auch jeden Monat ihr Gehalt haben wollen schon berechtigt ist, klar könnts günstiger sein aber so ist das nunmal.
Wir haben das schon bei einem GTI (2.0TFSI) u. vor 2 Wochen beim A3 (1.8TFSI) gemacht.
Guckst du hier: https://de-de.facebook.com/Mietwerkstatt.Neustadt
Die Demontage der Ansaugbrücke ist genauso aufgebaut wie beim 2l TFSI, somit war uns bekannt wo die Schrauben sitzen u. wie wir am besten rankommen, jedoch haben wir anbetracht das alles Reibungslos verlaufen ist von 8-14:30 Uhr gebraucht.
Könnte natürlich sein das wir beim nächsten Fahrzeug der VAG Gruppe noch weniger brauchen aber die Zeit muss man sich schon einplanen.Der Audi (mit OCT) hatte schon 3-4 Bedi-Reinigungen gemacht die letzte 2-3Wochen vor der mechanischen Reinigung u. man hat schon gesehen das die Bedi-Reinigung was gebracht hat, den die Ventile waren nicht so stark verschmutzt wie beim GTI vom Kollegen.
Wenn man an einen ordentlichen Kompressor kommt u. entsprechendes Zubehör für das Walnußstrahlen hat, kann man das sicherlich auch in der Garage machen
Es braucht halt seine Zeit wenn es ordentlich sauber sein soll. -
Wieder 3 SSP verfügbar!!
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Gestern die Hochdruckpumpe verbaut danke nochmal für die hilfe @MIC
Hybrid Map geflashed -
Warum sie so bläulich sind liegt auch an der Bildtemperatur bzw. am Weißabgleich. Die Cam sieht manche sachen anders als wir
Die Belichtung u. Bearbeitung des Fotos spielen auch eine Rolle wieso Lichter manchmal übelst hell wirken können. Falls noch weitere fragen dazu sind kannst mich gerne anschreiben möchte das Thema hier nicht vollspamen -
Bei mir sind schon lange keine Waben mehr drin
Hab sie schon rausgeschnitten wie ich den oem LLK hatte.
Aktuell ist der LLK von CS drunter u. es passt immernoch alles konnte keine Instabilität der Abdeckung feststellen ist auch ein glasfaserverstärkter Kunststoff wenn ich mich recht entsinnen kann somit alles easy -
Du kannst auch die OEM Abdeckung verwenden jedoch muss an der einiges gemacht werden.
Die Haube geht auch ordentlich zu hat ein Kollege ausm Team auch gemacht. -
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Werde nächste woche 3 Stk. bekommen davon sind 2 reserviert kannst die 3. haben
65€ gehört sie dirSSP+Kontergewicht+Montageanleitung
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Habe gerade mal ein wenig im Katalog rumgestöbert u. füge mal noch die 2 Seiten für die AGAs hinzu.
Die Kollegen die für den BL eine AGA wollen können sich nochmals raussuchen ob mit EG zulassung 70mm AGA oder ohne EG Zulassung 3" AGA.
Wegen dem Preis der 3" AGA müsste ich jedoch nochmal nach dem Preis fragen.BK:
BL:
Ich übernehme mal die Liste u. wer sich noch eintragen will kann das gerne tun.
Die SB wird zwischen Juni - September stattfinden.1. Captain BK
2. Freeman BK Endrohrvariante (62)
3. adriano BK -
Am besten schmeißt man das AGR-Ventil komplett raus . Es gibt sog. Full Delete Kits, von Kozmic Motorsports z.B. Das wirft allerdings auch nen Fehlercode, den man dann unterdrücken muss. Aber das in Verbindung mit nem Oil Catch Tank und man tut seinem Motor was gutes.
Da bin ich auch schon dran möchte aufjedenfall mal probieren das ding herzustellen
Im Endeffekt ist es eigentlich gar nicht so schwer wenn ich mir die Bilder ansehen.
Einbisschen CNC Fräsen löcher bohren fertig. -
Der MPS vom bekannten wird soweit ich informiert bin noch am 23. oder 24. komplett innen u. außen aufbereitet.