Vermute das die beiden AFR Werte nebeneinander aufschluss geben sollten. Gibt doch einmal den Steuergerät AFR und den Nachgeregelten AFR Wert wenn ein Zylinder zu wenig Sprit bekommt misst die Lambdasonde für Abgas gesamt das. Geregelt wird dann auf ein fetteres Gemisch. Müsste also an verstärkter Rußablagerung am Auspuff, sowie erhöhtem Verbrauch zu erkennen sein. Bei mir vermute ich genau das, wird auch bald gereinigt. Zudem blubbert die Karre verstärkt im Schubbetrieb vom unverbrannten Sprit.
Beiträge von Sefre
-
-
Schick, finde es aber hinten etwas tief...rein optisch....
-
Moin wer einen guten SPS Programmierer, am besten mit Elektr(on)ikerfahrung auf Jobsuche oder auf Suche nach neuer Herausforderung in Nähe HH kennt bitte melden.
HOT JOB...
MfG Sebastian
-
Hängt sehr von den Reifentypen ab. mit meinen Contis 225/45 ist es echt nervig gewesen wo die überall angeeckt haben weil sie so breit bauen..aber jetzt passt alles
-
Heute 2 Stück in HH gesehen...unglaublich.
Schwarzer 6er mit nem einzel O im kennzeichen in billstedt.
Und gleich noch nen roten BK richtung billstedt aus Richtung Jenfeld.Von hier??
-
Bei mir auch....allerdings BK
-
vllt defekte Dämpfer, alles andere ist doch unwahrscheinlich...
-
Dachte hinten...oder ist es beim GG anders aufgebaut
Wieviel klicks fährst du vorne?
-
Stoßdämpferlänge richtig eingestellt?
-
Schön wenn das einem steht.
Andere sehen bei der Methode aus wie ein Bär an den Eiern
-
-
-
Denkste, ich war genau so drauf wie Du....bis ich mal ne Probefahrt gemacht habe...R
Das bringt tatsächlich nur Vorteile und Laune.
Probiers mal
-
Moin kurze Frage ob jemand hier dieses Programm hat und mir eine Visitenkarte aus Word da rein basteln kann. Wäre sehr verbunden.
Gruß Sefre
-
6,3 sek mit Frau,Kleinkind und Kofferaum voll.
Serienlader @ 110.000 km, alles andere bis auf DP ist gemacht -
Wann hast du die Fehlzündungen immer?
-
Einstellen mit den flexiblen dauert hinten ziemlich exakt 1 Minute pro Seite inkl. aus-und einbau der Verkleidung
-
Bitte immer rein mit den Infos...
vllt. noch wichtig: Habe vorne und hinten Streben drin.
-
Mit dem D2 Fahrwerk habe ich nach Einstellung
Vorne L/r Nachlauf 3°35´ 3°49´
Sturz -2°06´ -2°42´
Spur 0°06´ 0°06´
Hinten Sturz -2°06´-2°06´
Spur 0°03´ 0°03´
Fahrachswinkel 0°00´
Bis auf Sturz vorne alles grün Spreizung 15°34´ 15°58´Super Geradeauslauf und ziemlich direktes Einlenkverhalten im Vgl. zur Serie. Zudem deutlich höhere Kurvengeschw. möglich
In die Richtung würde ich einstellen lassen...
Greetz
-
Gibts beim Facelift nicht im Handschuhfach oder irgendwo nen Aux Eingang?