ET 40 wird schleifen bei Bodenwellen
Beiträge von Sefre
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Kann man sich sparen....jeder Markenkraftstoff hat genug Additive drin...Geldschneiderei
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geil wenn man der Verkäufer ist ...
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Hab es auch gerade einstellen lassen mit den neuen Brennern...war alles viel zu tief. So macht Nachtfahren wieder Spaß
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Ich weiß es bis heute nicht, sorry
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Serienfahrwerk ist halt holzig
hatte ich auch immer damals....
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Frohes Neues...sieht nach viel zu Fett aus...
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Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
dann habe ich wahrscheinlich am Ende so ausgelutschte Brenner gehabt, dass es mir einfach so vorkam. Das Licht war zum Schluss Lila.
Habe jetzt die 4350 k drin und die sind Spitze -
Hab ja nen BK und da bin ich mir echt nicht sicher...das war echt "gelbweiß" vor dem Wechsel
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Keine Strafe
VW bescheißt in Serie
die haben andere Sorgen
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Wenn du nicht viel auf Rennstrecken unterwegs bist ist der Conti SportContact3 ein geiler Alleskönner... bin bisher restlos zufrieden...Selbst bei miesestem Wetter haben die Dinger geil Grip
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OEM hat 3200 k glaube ich....nimm die hier, sind Spitze... https://www.lichtex.de/2x-osram-d2s-6…/a-2662405/wenn es blauer sein soll haste wieder weniger Licht... https://www.lichtex.de/xenon-leuchtmi…ense/a-2662404/ 6000k gibbet auch
Und ja nicht bei Mazda holen....
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Danke das ist mittlerweile erledigt
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...da gibt es einige, ich glaub sogar ein How-to kursiert hier rum..
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Darf ich fragen warum du die gewechselt hast?
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Serienturbo seit 50000 km mit ca deiner Wunschleistung und 120000km gesamt...
No Probs.
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TK mit 150SB 350,--p.a....sf16...
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Legal, Illegal, Scheißegal....guck Dir mal VW an
....sorry für off topic
Schätze mal 320 PS max
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Hehe das kenn ich irdendwie,
seit dem fährt immer ein stück Bankirai mit