Beiträge von Sefre
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und bitte nur mit dem richtigen Öl.
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Oder halt zu altes Getriebeöl...
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nicht zu begreifen....Wenn ich meinen noch hätte wäre sie weg...
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Totaler quatsch...kann nicht normal sein...
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Alles was in der "Raute" ist....
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Wenn ich mich recht entsinne lag der Betrag bei knapp 600 €
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Moin wo ich das so lese fallt mir ein das ich das 2011 auch mal hatte....War nach einbau einer neuen welle bzw zwischenwelle etc dauerhaft beseitigt...Zum Glück damals noch auf Garantie
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Poltern ist wahrscheinlich die alte stabigummigeschichte...sieht man meist nicht..ist es aber . Jaulen DiffÖl...alles gehabt.
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Mit dem Fahrwerk war es doch beim BK genauso...Domstreben vorne und hinten und alles war richtig schick. Bzw ist es noch beim Nachbesitzer...
Gruß Sebastian
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Lifetime oder nicht, nach spätestens 10 Jahren wechselt man solche Öle...
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Meins war nach 60tkm im Arsch...hat die Kupplung auch versaut...alles auf Garantie. Zum Glück ...
Anscheinend Materialfehler -
Die beiden Dimensionen sind doch erlaubt
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Wahrscheinlich ist Ilusch auf einer Software Umbau black list ...an solche Spezies werden keine Neuwagen ausgeliefert
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Kommt mir bekannt vor. Hatte ich auch damals... bei 55000km glaub ich. War wohl ein Produktionsfehler....
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Hallo,
Bei der ASNU und der BEDI oder schlussendlich einem Injektorentausch, einen Leistungszuwachs zu erwarten ist nebensächlich!
Hier geht es in erster Linie um Wartung.Gruß
Ist mir schon klar, wär halt mal interessant ob sich diese versifften Injektoren auch auf die Leistung auswirken...messbar.
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Unterschied spürbar?
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5 W 40 Liqui Moly, 2x im Monat ca. und dann Feuer frei.... Saubere Abstimmung by Big-O war die Vorsichtsmassnahme. Ist mittlerweile verkauft nach 8 Jahren in meinem Besitz...