Hab nun schon 5 Jahre meinen MPS und habe nicht vor ihn gegen ein anderes Fahrzeug zu tauschen.
Je mehr ich dran bastle um so größer ist der Spaßfaktor.
Beiträge von DEATHROW
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Im prinzip ja dom, du musst halt wissen welchen ladedruck du fährst. Einfach mal den Ladedruck unter volllast loggen. 4ter gang ab 3000 umdrehungen voll in die eisen bis 6000, ab 6000 dann schnell in den 5ten schalten und so kurz weiterfahren (2-3) Sekunden. Anschließend den Log verlauf mal posten.
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Mit dem cobb Ap kann man wohl mehr anstellen als mit dem hypertech, mit der vorraussetzung das man weiß, was man tut.
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Würde die finger von lassen, das Teil gibt es schon einige Jahre und ist nichts ganzes und nichts halbes. Dann besser nen Hypertech, wobei nichts über eine saubere Abstimmung geht.
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Mobil1 New Life 0w40, ist Kurzstrecken und Winter-tauglich.
Außerdem auch für Fahrer die es Gelegentlich mal krachen lassen.
Das Öl kaufe ich immer bei oeldepot24.de, dort sind die Preise human. -
Vom Ansprechverhalten war das alte Forge eigentlich auch ned schlecht. Nur die Sache mit dem verschleiß (scheiben, feder etc.) hat mich stutzig gemacht, daher habe ich es verkauft.
Was mich am GFB nervt, das man nicht richtig auf PSI einstellen kann. -
Das Auto einschicken
Ich sag nur Finger weg von.
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Also meine funzt, seid dem umbiegen der Pins einwandfrei.
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Hast du so ne Prosport Premium Anzeige ?
Meine Öltemp. Anzeige hatte auch mal nen Wackler, es lag daran das die Pins die Kontakte vom Stecker nicht richtig berühren bzw. irgendwann nicht mehr berühren.Zitat
Hallo SuatIch nehme an, Du meinst die Steckerchen an der Anzeige selbst? Diese Anzeigen, egal ob ProSport, Depo usw. haben fast alle nicht gerade die bombenfeste Kontaktverbindung mit den mickrischen Steckern.
Du kannst Dir jetzt damit behelfen, die Pins im Meßinstrument leicht nach oben zu biegen (Schraubenzieher, Messer usw.) Der Stecker geht dann etwas straffer drauf und da das Kabel nach unten abgeführt wird, sorgen die jetzt nach oben gebogenen Pins zusätzlich für Spannung im Stecker.Viel Erfolg und viele Grüße
Rolf -
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Was kostet der Knauf den neu ? Meiner liegt auch noch im Keller.
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Damit ihr mal sieht, was in der Türkei so abgeht.
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Servus Benni, freut mich das du auch wieder an Board bist.
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Der Polensprit macht sich qualitativ aber schon bemerkbar oder ?
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Wenn du hauptsächlich, Landstraße und AB fährst, dann kann das schon sein.
Außerdem tankste ja Ultimate 102, das macht bestimmt auch was aus. -
Ich tanke SuperPlus von Agip/Essso, da kann man dann auch bissl günstiger tanken, wenn man ne ADAC Karte hat.
VPower und Aral 102 sind mir zu teuer. -
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khai mach doch bitte mal eine Naaufnahme von der oem bremsleuchte im speedline spoiler.