Find ich aber nicht so doll, Tuning heißt für mich erweiterung und optimierung. 210 Dollar ohne Versandkostn, Zoll und Steuer für so nen scheiß Spritzteil finde ich mächtig teuer. In meinen Augen eher kontraproduktiv diese Halterung.
Beiträge von DEATHROW
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ihr solltet aber noch erwähnen, das man links und rechts noch Langlöcher dremeln oder feilen muss, für die lüfterregel.
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Wie ist eure Feder eingestellt bzw. wie weit ist die Schraube bei auch rein gedreht ?
Bei mir : Schraube bündig + 1 Umdrehung rein.
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Vent Pod http://www.therpmstore.com/store/p/552-Ve…zdaspeed-3.html
Defrost Vent Pod von Block8Head Defrost http://www.mazdas247.com/forum/showthre…da6-mazdaspeed6
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Die Beiträge habe ich hierher verschoben und den Threadtitel bearbeitet.
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Das Thema ist mir bekannt Pyrocks, jedoch steht dort nicht klipp und klar von Benni's Seite, ob es sich nun um Originale oder gefälschte Handelt.
1. Reicht ein Thread
2. Muss hier Klarheit geschafft werden, ansonsten werden die Threads gelöscht.Benni das ist nichts persönliches, aber die User sollte schon wissen ob es sich um gefälschte handelt oder nicht, schließlich wird dafür bezahlt.
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Benni sind die von dir angebotenen Lugnuts original oder gefälscht ?
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Mit dem nötigen Geld kann man sich alles Eintragen lassen, wenns kein Gutachten gibt, dann wird halt eins erstellt, so etwas kann auch schon mal 20.000 Euro.
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Poste doch mal details und Bilder vom DVD Navi, ich denke das wird die BL Fahrer interessieren.
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Da wird der unterschied minimal sein, also das GFB hört man auch geschlossen und brauch man eigentlich nicht aufdrehen.
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Brauchst noch nen Flansch glaube ich. Das von Greddy sollte passen. Ist aber auch nen Blow Off Valve.
Wenn man Komfort möchte dann braucht man ein BPV wie das OEM, also quasi Bypass Valve ala Greddy Typ-R, Forge oder Turbosmart.edit*
Sorry ist doch ein BPV http://www.mazda3forums.com/showthread.php?t=338064 -
Kannst ja mal den NRG Type-S probieren http://ngrperformance.com/ngrinfo.php http://ngrperformance.com/buyngr.php?vie…uct=2&category=
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Dein ist aber wieder nen anderes BOV, das von Greddy was dem OEM ähnlich ist, ist das Greddy Typ R. http://www.maperformance.com/greddy-type-r-blow-off-valve.html
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Also wenn es den MPS auch in 10 Jahren noch geben wird, dann wird es wahrscheinlich wieder nen MPS. Einzige alternative wäre wie ich schon gepostet habe eine turboaufgeladener bmw, die sind gebraucht wenigstens noch bezahlbar und haben wie MPS_Fan schon geschrieben hat, einiges an Potenzial. Unter 300 PS kauf ich mir nichts mehr, dann fahre ich lieber ne Rostlaube oder mit den öffentlichen
und reine Sauger mag ich ned, aufgrund des Verbrauchs.
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Von mir auch alles gute, Feier schön.
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Ich glaub der wird allgemein immer lockerer, weil als ich damals bei mazda aufgrund des gurtquitschens war und die das ding gewartet haben, war es danach bombenfest.
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Meins ist auch lose, klappert das bei dir während der fahrt ?
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Na so ein 335i oder 535i wäre schon was feines. Kann ich mir aber eh nicht leisten, da ich noch den MPS abbezahle.