Kann mir auch nicht erklären woher es kommt, vielleicht durch die kühlen Temps oder doch das Diff ?
Ich war ja auf der AB und dachte noch ob es es nicht von den Spurstreifen gekommen ist, die ich vielleicht berührt habe, weiß auch ned.
Zusätzlich sollte ich vielleicht erwähnen, das mein Auto zu der Zeit hinten Vollbesetzt war.
Beiträge von DEATHROW
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Also das gleiche Phänomen hatte ich am WE auf der AB im sechsten Gang unter Volllast.
ICh war wohl etwas über 200km/h und es hat einfach gequietscht, so ähnlich vom Geräusch her als würden die Reifen durchdrehen. Bin dann sicherheitshalber weg vom Gas.
Bei mir wurde ja vor ein paar Monaten der Keilrippenriemen getauscht, aber danach hatte ich einige Logfahrten unter Volllast und da ist dieses Geräusch nie aufgetreten.
Ich warte noch auf meine Benzinpumpen Internals, da bei mir der Benzindruck unter Vollast ein sackt, kann mir aber nicht vorstellen das es von der Hochdruckpumpe kommt. -
Sven spare dir einfach den Aufwand und schenke mir das Teil.
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Ich habe meine Anzeige von hier http://www.merx-tuning.de/Prosport-Zusat…epper-Motor-12/
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Was heißt im Zubehör ? Von anderem Hersteller als Einzelteil ?
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Die LLK Schläuche sind zumindest anders...
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Dann besser Dr.Wack und mit Felgenbürste oder alter Zahnbürste schön rumreiben
Wenn sich das Klarlack seiner Felgen auflöst, hat er auch nichts von. -
Das Zeug soll aber ned zu angressiv Dom und ich kann mich irren aber Felgenteufel ist aggressiv soweit ich weiß.
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Benutz mal nen anständigen Felgenreiniger zb. P21S von Dr.Wack.
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Na wir brauchen wenigstens nicht zu jedem highlight ne neue Graka
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Ich find die gehen irgendwie verloren. Solltest vielleicht felgen mit mehr kontrast wählen.
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Bin im Besitz einer PS3, zocke aber nur selten, nutze die ps3 eher als Mediaplayer, zuletzt gespielt Mortal Combat 2012, Soul Caliber 4 und 5 und Socom mit Move Gewehr.
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Eigentlich gehts hier ja um Turbo ?
Aber wenn wir schon mal bei Laufbuchsen sind, ich glaube Martin hatte mal nen Serien MPS inner Werkstatt, mit Motorschaden aufgrund der Laufbuchsen. Kommt wahrscheinlich nicht oft vor, es kann eben passieren.
Jeder MPS verhält sich anders und es gibt wohl qualitativ Unterschiede bei den Motorteilen. -
Man nehme die Verarbeitung von HTC und die Technik von Samsung und schon hat man nen Apple Killer.
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Die andere Seite vom Dom, kann man unterlegen, muss man aber nicht.
Die Domstrebe, falls man eine hat, sitzt dann halt schief, was aber keine technischen Nachteile mit sich bringt.Thema KEINEN Umbau der Klimaleitungen erfordert
Umbauen braucht man nichts, nur berührt bei den anderen ETD's die Klimaleitung den Dämpfer bzw. wird zu Seite gedrückt.
http://www.msprotege.com/members/Captai…P5/damper17.JPG
Von daher ist der Ingalls der durchdachteste und außerdem von der Konstruktion her der stabilste von allen. -
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