Na jaaa, das coole am passat ist halt der folierte name wegem `'p`'
Beim mps muss da schon was anderes her
Pussywagon ?
Beiträge von DEATHROW
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Hauptsache alle Teile harmonieren und funktionieren miteinander, danach noch eine gesunde Abstimmung und fertig. Ich sag immer, wichtig ist nicht wieviel Leistung man hat, sondern wie lange.
Falls ilja deinen Abstimmen sollte, bin ich sehr auf seine Rezension bezüglich des BNR gespannt.
Ich find es übrigens toll wie du deinen Umbau hier so schön dokumentierst.
Hast du den Golf eigentlich noch ?
Bin früher auch nen 3er gefahren, hatte damals aber nicht wirklich nen schimmer von Tuning. -
Mensch Bent
Lies ganz in Ruhe, den ersten und den zweiten Beitrag dieses Themas auf der ersten Seite.. -
Hast du unten nen OCT verbaut ?
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Zitat von marko_mps
mit dem umgebauten orginal lufi bringt man beim 6er 36x g/s maximal durch bis der 5V fehler kommt...
da der bnr aber nicht mehr als ca 320 g/s schaffen wird (schätzung von ilija), ist genug luft nach obenAh ok, mir war nicht bekannt das der OEM Lufi soviel bzw. für den BNR ausreichend Luftmasse produziert.
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Das der Turbo leicht pfeift, liegt entweder daran das er sich langsam verabschiedet oder das er sich gelockert hat.
Prüf mal die Bolzen,Muttern vom Turbo ob da alles fest ist, gegebenenfalls nochmal alles fest anziehen. -
Willkommen an Board Martin, hast nen netten Teufel.
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Hmm, Serienlufi bei so nem umbau ?
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Um welchen china Lader handelt es sich ?
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das hatte ich schon vermutet, wenn man den DNP beschichtet, kann eigentlich nichts schief gehen.
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Zitat von Falc09
das klingt interessant! Wofür gibts die Rückführung überhaupt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Abgasr%C3%BCckf%C3%BChrungKurz und knapp kann man sagen, ist das Ding offen verdreckt der Motor, ist es geschlossen verdreckt die Umwelt.
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Eine kurze , geschlossene Version eurer Lug Nuts wäre sicher auch interessant.
Ist so etwas in Planung ? -
An dem Internal von Edin kanns schon mal nicht liegen, die funzt bei mir einwandfrei....
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Hol dir die friedrich oder simons/ingo noak, damit haste am wenigsten probleme.
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Fake ist es höchstwahrscheinlich nicht, fragt sich eher ob die was taugt und wie hart das Fahrwerk wird. Am besten mal googeln...
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Für deinen 3er würde ich aber die größere mit 69AH (Unibull) empfehlen.
Den wirste ja nicht jeden Tag fahren, so haste zumindest ne größere Batterie die sich weniger schnell entlädt bzw. dann haste mehr Puffer. -
Freut mich das, das meiste reibungslos und so schnell klappt Lars.
Bin mal gespannt wir lange du Vergleichsweise für die Abstimmung brauchst.PS: Wo haste den Öldeckel her ?
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Servus Marcel,, freut mich das du auch wieder an Board bist.
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Wenn du nur dippen willst, dann mach das doch im eingebautem zustand.