Beiträge von DEATHROW
-
-
Willkommen an Board, ich habe dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
-
Blacky hast du den roten oder den silbernen ?
-
Gibt es Bezugsquellen für diese SCC ?
-
Sind die embleme foliert oder gedippt ?
-
-
-
Einen gemachten würde ich nur kaufen, wenn ich den Vorbesitzer kenne und weiß wie er mit dem MPS umgegangen ist.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also Benja hatte einst den schnellsten MPS mit sauberer Abstimmung und oem Motorinternals.
Sein MPS war aufjedenfall die richtige Wahl. -
-
Edin ich nehme die Ami's ned als Referenz, aber ich sag mal so, blöd sind se auch ned.
Die verbauen eben das AGR Fix um genau diesen Carbonablagerungen entgegen zu wirken.
Wenn ich richtig gelesen habe im Netz, dann gab es sogar Fälle wo das AGR Aufgrund der Carbonablagerungen ganz ausgefallen bzw. defekt geworden ist. -
-
Der Motorraum gefällt mir.
-
Interessanter Thread ausm Ami Forum
http://www.mazdaspeedforums.org/forum/f10/any-…ing-egr-129569/ -
-
Also ich verstehe was Edin meint.
Wahrscheinlich schreibt er mitm Phone, deshalb braucht man das jetzt auch nicht ins lächerliche ziehen.
Wie ich das sehe gehen eure meinungen beim Mechanischen vs Softwareseitigem auseinander.
Edin sagt die Mechanik hat seine grenzen, du sagst die ECU regelt das. -
Übrigens ist mir ein Motorschaden bekannt, der daraus endstanden ist, das der Brennraum bzw. die Einspritzdüse verkokt ist.
Ich glaube sogar, das der Betroffene hier an Board ist. -
So weit ich weiß, dient die Abgasrückführung dazu die Umwelt zu schonen. Heißt der Sprit wird 2 mal verbrannt, was der Umwelt zu gute kommt, jedoch den Motor verkoksen lässt
-
In den letzten Tagen, wird im Chat darüber diskutiert, das das verschließen der Abgasrückführungen zu klopfen oder zu höherem klopfen führt.
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich ?
Ich habe unter Teillast einen Max Wert (Dashhawk) von 3,5 beobachten können, jedoch nur für Millisekunden.