Habe gerade gesehn, es gibt auch eine von AEM.
http://www.rallysportdirect.com/AEM-28-20293-D…anel-Air-Filter
Beiträge von DEATHROW
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GFB BOV mit normalem Aufsatz (zischen) + Whistler (pfeifen) + Ersatzdichtring für Whistler
Das BOV hält den Ladedruck einwandfrei, auf dem Dyno hatte ich mit diesem BOV knapp 340PS. Es wurde regelmäßig geschmiert.
Zu dem lässt es sich offen, geschlossen, 50.50, fahren, ist quasi variabel verstellbar.Neupreis BOV 239 zzgl. Versandkosten
Neupreis Whistler 29,90 zzgl. VersandkostenMein Preis 200€ inkl. Whistler und Versandkosten nach DE.
Bei Interesse bitte PM schreiben. -
Würde mich auch interessieren, mir bekannte Ersatz Matten wären BMC, Green und Cosworth.
Green und K&N sollen scheinbar identisch sein. -
Ich nehm die Konsole.
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Alles gute Flori.
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Das hatte auch mal, es lag am Kabel vom Anlasser.
Überprüfe dort mal die Anschlüsse, am besten den Stecker mal reinigen und mit Kontaktspray besprühen. -
Ich arbeite leider bis 15 uhr (hoffe ich zumindest) anschließend fahre ich direkt zum prüfstand, falls ihr etwas braucht, dann sag bescheid. Entfernung etwa 15 min.
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Jungs schleimen bringt keine Preisvorteile, aber ich werds denoch nach der Abstimmung mit Kaffe und Kuchen probieren
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Am besten wir verkaufen uneren MPS und kaufen nen ford focus st + FMIC von Wagner.
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Schau dir doch mal die Front eines 3ers an und dann schauste dir die Front von deinem 6er an, sind nicht identisch, also passt das Kit auch nicht.
Zumindest nicht mit dem schwarzen Gehäuse, was den Pilz vor warmer Luft schützen soll, ohne diesen könnt es vielleicht gehen. -
Das der Kühler verdeckt wird vom FMIC, scheint wohl kein negativ Punkt zu sein....
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K&N Matte, bringt zwar Sound, aber lässt weniger Luft durch. Nimm daher besser OEM Matte.
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Ein sauberer MPS, ist ein schöner MPS
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Ich rate zu NGK ILTR6A-8G
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@MPS2009
Zu Mazda sag ich mal nichts, aber glaubst du wirklich die Ingineure von Subaru sind dumm ?Wenn ihr mich frägt, ist es nur eine Frage der Optik. Nur der TMIC hat den Vorteil, das die Wege kürzer sind.
Wenn ich daran denke nen FMIC zu haben, dann sehe ich mich vorm geistigen Auge, mit Pinzette und kniend vor der dem Front Spoiler, die Steine raus popeln und Lammelen gerade biegen -
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Schätze es dient dazu den ölspiegel in kurven, bei starkem bremsen oder sprints, gleichmäßig zu halten, ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
Die ein oder anderen hier haben die Ölwanne sogar zusätzlich mit einem Blech versehen, um das extreme hin und her schwanken des Öls zu minimieren.
https://www.google.de/search?newwind…VDcTVtAa6-4DIAQ
http://www.jamesbaroneracing.com/store/index.ph…products_id=438 -
Das tut mir leid für dich, haste keine Garage oder ähnliches ?
Weil wenns jemand auf dich abgesehn hat, dann kannste oft zum Lackierer. -
Danjel man könnte auch gleich ne neue forge oder turbosmart Druckdose kaufen/verbauen, nur das Problem ist das der Turbo dann wieder teurer wird.
Das Ziel von Edin ist es nen haltbaren, leistungsfähigen aber vor allem bezahlbaren K04 Lader zu bauen.