die Benzinpumpe klackert, hört man auch schön bei den GTI's oder S3's... wenn es rasselt dann ist es die kette die sich gelängt hat oder die gleitschienen sind hinüber...
Beiträge von marko_mps
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also die Benzinpumpe gibt kein rasseln von sich, das wäre mir neu...ich würde auch auf steuerkette tippen...
geh mal eine runde heizen und lass den mps laufen ca 5-10min...wenn er anfängt zu rauchen oder es nach öl stinkt ist dein turbo ziemlich sicher hinüber...
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raucht dein mps im stand? könnte auch durchaus sein das dein turbo sich verabschiedet hat...
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Das mit dem ei fahren hab ich noch nie gehört...die internals sind hochgenau gerfertigt und reibungs und verschleissoptimiert beschichtet...
Da passt dann was anderes nicht würde ich mal behaupten...
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Herzlich willkommen hier...viel spass in der gemeinde
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Zumindest mal auslesen und schauen wo es überhaupt hängt...bevor du in der weltgeschichte weiter fährst
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saubere arbeit stefan
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ich dachte auch er hätte seinen 6er verkauft... hoffe das er sich bald meldet
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Der Meinung bin ich auch...schon seit meinem erstem post
jedoch kann ich nicht sagen ob die verdichtungsreduzierung der alleinige grund für die fehlenden 2 bar sind...
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Das ist ja was ich sage...walter hat sich verdichtungsreduzierende Kolben machen lassen, darum bin ich mir sicher das dadurch der kompressionsdruck sinkt...bin mir nur nicht sicher ob die kolben alleine die 2 bar ausmachen ???
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danke für die info
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walter hat angefertigte schmiedekolben drinnen...kann mir nicht vorstellen das die kolben das problem sind, vorallem müsste dann bei allen kolben gleichviel weggebrochen sein um auf allen den selben druck zu haben...
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was ich weiss sollte er um die 12 bar liegen beim mps, das stimmt schon mal...
bestimmt hängt das mit der verdichtungsreduzierung zusammen walter, was ja nichts anderes bedeutet als bei OT weniger druck zu haben und diesen wiederum mit mehr ladedruck zu füllen...
aber ob das der alleinige grund für 9.2 bar sind
auf die nockenwellen würde ich jetzt nicht tippen, meine sehen nach 90tkm immnernoch aus wie neu, also keine einlaufspuren oder dergleichen, und ich glaube auch nicht das du härte ventilfedern verbaut hast und somit die hetzsche pressung steigt, also unwahrscheinlich... was ich mir aber gut vorstellen kann wäre das deine ventile, aus welchem grund auch immer, nicht vollständig schliessen und dadurch druck verloren geht...jedoch auch unwahrscheinlich weil der druck pro zylinder identisch ist...hmmm... :wacko: -
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seitenwand muss hoch bis zum holm lackiert werden, weil der schaden realtiv grossflächig ist und es muss mindestens die halbe seite gefüllert werden,und beim holmt wird dann beispritzklarlack gespritzt für einen sauber übergang...bei der tür kann man basis beilackieren und die ganze tür einmal mit klarlack und du siehst nichts mehr...
1500€ ist für diesen schaden ok... die meisten lackierbetriebe machen es wie oben beschrieben, so sparen sie kosten und kassieren das geld...
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Willkommen hier im forum...allzeit knitterfreie fahrt..
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Der neue m3 soll ein 3.0l R6 werden mit 3 turboladern!!!!!
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Turbozentrum berlin zb... nimm gleich kupfermuttern...
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Wenn ich das gewusst hätte....hätte ich es auch wie walter über die kolben gemacht...naja...
Floris höllen mps läuft ausser konkurenz
Ich werde wenn der ganze zauber getan ist werd ich mal loggen sonst muss der joda nochmal den zauberstab schwi gen...hatten wir ja eh vor mit 3bar sensor, vorspannung wg feder...:-)
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Das war auch der hauptgrund wieso ich die cometic genommen habe...nicht weil sie unbedingt mehr kann sondern wegen der verdichtungsreduzierung...hoffe das der wechsel keine negativen auswirkungen hat...
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