Damals war die dickere cometic dichtung und die arp kopfschrauben gemeint soweit ich micb entsinnen kann...
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Damals war die dickere cometic dichtung und die arp kopfschrauben gemeint soweit ich micb entsinnen kann...
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Herzlich willkommen und viel spass hier
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Das FL22 darf man nicht mischen mit anderen sorten sonst verfärbt es sich schwarz und das Wartungsintervall verkürzt sich drastisch... also wenn du fl22 drinnen hast nur fl 22 reinkippen...oder komplett gegen ein anderes tauschen...
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Garrett witd durchaus viel gefahren...auch Borg Warner...ich denke einfach das vielen def Aufwand zu gross ist, zb der BW hat soweot icb weiss einen T6 Krümmer anschluss...also nichts mit plug and play...
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Natürlich hat der mps eine klopfregelung und funzt auch...aber klopfen soll ja wenn möglich nicht auftretten weil das KANN den Motor zerstören, wenn es immer wieder unter Vollast klopft...
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Ich benutze fuelbooster in meinem vr6 seit 3 jahren funktioniert einwandfrei... im mps muss ich es noch probieren und loggen...
Aber du kannst auch mit 95er oder 98er fahren nur kein volllast, sonst könnze der hobel klopfen...
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Ich glaub alles zusammen waren 1100 euro für den bnr s3...bryan schreibt dir eine rechnung mit geringerem betrag wenn du willst :-)...
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Der QAS Lader hat eine verbesserte Lagerung im vergleich zu oem um die Frischluftseite ist bearbeitet und den Ladedruck obenrum besser halten zu können.
Der BNR hat das Laufzeug vom Garrett drinnen. Im BNR S3 wie ich in habe ist das Innenleben des Turbos vom GT28 Lader.
Hoffe das hilft
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BAT= boost air temperature
mach paypal wenn es irgendwie geht... bei den überweisung hatte ich bis dato immer probleme... eben wegen gebühren, kursschwankungen usw...
inkl. einem noch grösseren Loch im Geldbeutel man darf ja nicht vergessen das die tuner auch was daran verdienen wollen...
nur ein bsp. frank aus dem net forum hat NUR für seinen motorumbau 25000€ bezahlt
es gibt ein problem beim "nach und nach tuning" , nämlich das die meisten hardwareänderungen eine erneute abstimmung erfordern...es macht also wenig sinn zuerst eine DP zu verbauen abstimmen zu lassen, dann 2 monate später LLK um dann wieder abstimmen zu gehen und dann die pumpe usw... und nicht zu vergessen das hardwareänderung ohne abstimmung zu problemen führen können zb. Boost und fuel cuts, magere AFR werte ( injen CAI ) usw....
mach dir einfach mal gedanken was dein geldbeutel hergibt und was du an leistung haben willst, kauf dir dann alles und lass sauber abstimmen und hab spass mit dem mps
ich kann dir aus persönlicher erfahrung ilusch empfehlen...er ist in schwäbisch hall
olli das hast geil geschrieben...
ich habe übrigens variante 3 gewählt und bin bei mittlerweile 18000€ angelangt die ich in meinen mps gestekt habe, muss aber dazu sagen das ich eigentlich alles, ausser motorzerlegen usw, selbst gemacht habe inkl komplett neu lackieren...
wäre vielleicht noch interessant wie viel du ausgeben willst...bekanntlich führen viele wege nach rom...soll heissen es gibt genug möglichkeiten auf 300ps zu kommen, die einen machen viel hardware um material und co zu entlasten andere stimmen einfach aggresiv ab und kratzen auch an der 300er marke...
war nicht böse gemeint aber wenn ich überleg dafür kann ich fast 2 FMIC von namhaften herstellern kaufen
, aber he offensichtlich funktioniert es wunderbar und du hast freude dran, das ist das wichtigste
leon2012 hoffen wir mal das der fehler nicht wieder kommt...und nur weil das auto 3 tage da stand heisst das nicht das die 3 tage gesucht haben, weil das hättest du länge mal breite bezahlt
das ist mal eine ansage...puuhh...schon heftig der preis...
Hehehehe...deine einstellung find ich klasse...
Wenns noch mehr sein soll würde ich über allradumbau nachdenken so viel leistung fwd
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Boah stefan...warum den das 3.5" ?? Das brauchst erst mit gt30+ inkl waes und über 1.8bar...
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Warum soll das nicht gehen? Vollgas vermeiden und gut ist...bin auch mi dem 3 zoll intake zu ilja getuckert...
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