kurzes update: hänge gerade an der dimension der reifen fest... meine wunschgrösse wäre 235/30/20 jedoch habe ich bis dato keinen reifenhersteller gefunden wo das für eine 9.5x20 felge freigibt... wir bleiben aber dran ... wenn sich hier keiner findet müsste ich auf 245/30/20 gehen rundum mal sehen...
der zweite satz felgen ist bestellt und sollte am fr auf reise gehen
Beiträge von marko_mps
-
-
Suat ich find das klasse das du die ganze story mal erzählst...danke dafür...ich denke ich kann mit recht sagen das ich gut nachvollziehen kann wie es dir gerade geht...trotz all dem einfach mal in raum gefragt:
Willst du nicht evtl. wieder auf einen oem lader wechseln?
Schon versucht mit dem turbobauer zu reden ob man da was machen kann?Wenn alle stricke reissen hab ich noch einen 882er zu hause liegen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
@suat: ich persönlich würde es einfach gut finden wenn du deine Meinung hier äusserst um das Thema mal wirklich "abzuschliessen", weil letztendlich ist es auch egal ob der Lader gut oder schlecht ist ... Erfahrungen sind Erfahrungen egal in welcher Form und dafür ist das Forum ja da, um Erfahrungen auszutauschen...
-
-
-
Sobald se drauf sind gibts fotos...dauert aber noch paar tage bis der 2te satz felgen für den gtr kommt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
hhehehehe...hab ja alle jetzigen karroseriearbeiten ( custom spoiler, antenne gecleant, blinker gecleat usw ) auch alles selbst gemacht...
ich schnall die böcke mal drauf, bin gespannt wie die passen
-
he danke scy...
innen sollte die felgen nirgends anstehen...verbreitern ist ja nicht das problem, haben wir schon oft gemacht und irgendwie würds mich auch reizen, weil einen 6er mps mit dicken backen hab ich noch nie gesehen... wir müssten ca 2-3cm, je nach dem was für spurplatten wir brauchen und ob überhaupt, pro seite verbreitern... dann würden wir da rs6 oder rs4 radbögen draufschschweissen
es handelt sich übergiens um orginale GTR Felgen, die Dinger sehen für meinen Geschmack echt geil aus, sind mega leicht und ich bekomme sie zu einem superpreis, darum bin ich ernsthaft am überlegen ob ich das durchziehen soll...würd glaub schon porno aussehen, die dicken 20er auf dem 6er -
ach käse bin ja in der falschen rubrik...kann das bitte einer der admins zu räder und co verschieben bitte...danke
-
-
die aussetzer hören sich nicht nach der pumpe an...wenn die pumpe am limit ist dann irgendwo zwischen 3000-4000 u/min, weil da die grösste last anliegt...und 1600 psi sind eigentlich schon ok...
das was du hast hört sich für mich mehr nach zündaussetzern an....
-
Au performance hat so öl wechsel sets im angebot...melde dich mal bei andy
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ich würde mich evtl. von meiner Sebring Cat-back passend für Mazda 6 MPS trennen.
Die Anlage hat knapp 10tkm und hat EG
Ich habe damals 900€ für die Anlage bezahlt... hätte mir jetzt so VB 600€ zzgl Versand vorgestellt.
-
-
Würdest du tauschen gegen eine sebring anlage ab kat...hat grad mal 10tkm gelaufen...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Joker ist dein motor gemacht?
Du fährst ziemlich magere afr werte...Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
wie sagt man so schön: hoffnung stirbt zuletzt !!!
wenn alles glatt läuft und der bock wieder zu meiner zufriedenheit rennt, werden auch die nitrac bremsen, EBC beläge und die stahlflexleitung bestellt...
des weiteren plane ich noch die luftzufuhr etwas zu optimieren...die oil catch can muss auch noch rein und wenn dann noch geld da ist kommen die verstärkten hinterachsen rein...wir werden sehen -
So die erste gute nachricht seit langem, der kopf selber hat keinen riss ... somit wird morgen der hobel geplant und am mittwoch werden voraussichtlich alles wieder komplettieren...
-
Das freut mich toni...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Nils miss mal deine abgaswerte... vielleicht ist dein kat im sack...kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegen könnte aber es ist das einzige was mir jetzt noch einfällt...
Evtl. Ist auf der abgasseite was undicht??Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk