Geht es hier überhaupt noch um Schrauber in und um Hamburg? Hätte mich nämlich auch interessiert
Beiträge von Stader78
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Ja aber net jeder hat einen zuhause oder? Also ich hab keinen..
https://www.amazon.de/KS-Tools-515-1…schlagschrauber
Kostet nicht die Welt und ist echt sinnvoll am Auto /Motorrad.
Noch n Tipp vom Schlosser mit 21 Jahre Berufserfahrung ( ) bevor man versucht eine Inbuss/Torx etc. Schraube zu lösen, dann mit einem Dorn und Hammer einen Schlag auf die Schraube geben... Der Dorn sollte aber schon klein genug sein um die Verzahnung der Schraube nicht zu zerstören.. Einfach einen ordentlichen Setzschlag.. Dann sind die meisten Schrauben schon n ganzes Stück loser.
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Alles klar dank dir^^
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Brauch man diese Spezialnuss zum herausdrehen der Injektoren oder habt ihr das vorsichtig mit einer Zange gemacht?
Falls jemand so eine Nuss hat, hätte ich gerne ein paar Maße um sie nachzubauen^^
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Bei dem Preis ist das aber nicht so schlecht wenn man den eh zu TZB schicken will zum Upgraden
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Dazu gleich mal ne blöde Frage...
Ist das der Lader für den MPS? https://www.amazon.de/dp/B017SE1HVQ?psc=1
Bei dem Preis kann ich es mir ja kaum vorstellen -
Hm bei der geposteten Seite von @Felix kostet der Grill nur 249,99$... Das ist doch derselbe oder nicht?
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Würde mich mal interessieren was da an Arbeit hintersteckt. Ob man die originale Schürze zerschneiden muss?
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Wird das vor allem nicht laut? Müsste sich ja anhören wie der Rückwärtsgang
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Hey alles klar dank euch..
Gibt es hier oder auch im Netz ein paar Fotos wo die Teile sitzen? Mechanisch sollte das kein Problem darstellen. Vater ist KFZ Mechaniker in Rente und ich Industriemechaniker. Bester Kumpel ist Elektriker also für Umbauten am KFZ alles vorhandenIch denke wenn dann Anfang-Mitte nächsten Jahres kommt der MPS. Bis dahin kann ich mich mal schlau machen was ich alles gemacht haben möchte und auch schon diverse Bauteile kaufen.
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Moin
Hab mich hier jetzt vor n paar Tagen angemeldet aber lese schon seit 2-3 Wochen oft mit. Ich will mir einen Mazda 3 MPS BL zulegen und hab da gleich n paar Fragen.
Ich hab hier viel von den Injektoren gelesen.. Gestern hatte mein Kumpel mit seinem Mazda 6 GH einen Termin bei Mazda und da habe ich mal den Mechaniker gefragt der auch einen MPS fährt. Er meinte der BK hatte mal Probleme mit dem Kopf. Teilweise gerissen aber von Injektor Probleme hat er noch nicht gehört. Was meint ihr dazu?Und ich sehe oft das ihr schreibt AGR verschließen wäre wichtig sowie Oil Catch Can.
Was ist der Sinn von dem verschließen des AGR??