beim 3 mps mit Gewindefahrwerk sind maximal 8x18 mit 225 35 18 und et45 Fahrbar weiter nach innen passt vllt mal ein halber Finger.
Beiträge von RealQuality
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S3 8V Schickes Ding finde ich Optisch gut und lässt sich auch gut züchten.. Typisch VAG eben.
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dazu vllt..
Winter Check machen mit Flüssigkeitswechseln.
Auto Gründlich waschen Scharniere Ölen Dichtungen schmieren etc etc..
Auto VORSICHTIG Abdecken.PS: Nach dem Waschen das Auto lange trocknen lassen oder richtig trocken machen nicht das das wasser im Motorraum stehen bleibt
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Warum nicht ?
Egal. Lässte halt nen bissl laufen und dann geht das.
Hast doch eine Öltemperaturanzeige
Ich habe damit keine Probleme....habe eine Garage da sind immer 18 Grad drinne.bei -20° ist das Öl dick wieGefrorenes Nutella darum geht es..
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Ausm MPS wirste auch nie einen Rennwagen bauen,dazu ist weder der Motor noch der Antrieb geeignet.
Der Allrad vom 6er ist ja alles andere als Standfest bei der Leistung.Wollte vorher auch richtig Leistung fahren,nachdem mir meiner abgeraucht ist und wirklich alles hinüber ist was kaputt sein kann und ich gesehen hab wie der Motor im Inneren aufgebaut ist belasse ich das bei guten erhofften 4xxPS und hohen 5xx Nm.
Ist der 3 MPS auch anfällig mit dem Antrieb?
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Weißt du bereits wieso der Motorschaden entstanden ist?
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Nein, wenn du damit voll zufrieden bist ist dies doch gut!
Wir haben bereits mehrere Montiert und ausgewuchtet sogar nach Rücksprache mit Nokian.. Eiern.. und uns wurden mehrere als Ersatz geschickt,entweder ein Scheiß Reihe erwischt oder wirklich ein Einzelfall!
PS: Das mit den gefälschten Tests bleibt aber nach wie vor ein unding..
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Bitte keine Nokian..
Im Wintertest sind die Berichte gefälscht und sie Eiern beim Montieren wie Hölle..Bei Interesse kann ich dir auch ein Angebot machen, verkaufe ja schließlich Reifen.
MFG Luca
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Er hat bereits einen Unterschied von 2 Bar
Trocken zu Feucht sprich mit Öl.Das zugegeben Öl dichtet Risse etc. Zwischen Kolbenringen und Zylinderwand aus.
Würde der Druck gleich sein würde die ZKD Ventile oder ähnliches Undicht sein.
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ab 1,5 bar sollte man sich sorgen machen..
Da du bereits 2 Bar hast und bei feuchtem Test alle Drücke gleich sind liegt ein Defekt an den Kolbenringen oder den Zylinderwänden vor.
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Die der Threadstarter fährt?
Oder was meinst du genau?
Mfg Luca
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richtig bei Spur müsste es bei den WR auch sein.
Ein Unterschied von 0,5 bar macht viel aus bei meinem 225/35R18
Man sieht sofort das die Außenkanten ablaufen und das Fahrwerk schwammig ist. -
Falsche Achs einstellung oder zu wenig/viel Luftdruck..
Durch das Innen gut ist und außen weg würde ich doch mal schauen ob da was falsch eingestellt ist..
Mfg Luca
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Gut.. hört sich nicht so berauschend an..
Wodran lag es gab es was?
Edit: Ahhh jetzt habe ichs gesehen....
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hattest du den Motor verstärkt?
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Siehste da haben wir uns Missverstanden!
Dachte du Fährst den R888..Toyo T1R und Sport sind nicht zu empfehlende Reifen spielen auch im weit unteren Preis Segment mit.
Welches Programm ist das wenn ich fragen darf?
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Semi Slicks sind nicht für Nasse Fahrbahnen gedacht dies ist dir hoffentlich klar?
Wenn du ein Dayli Driver bist der Grip und gutes Nässe verhaten sucht dann empfehle ich dir die Eagle F1 Assymetric V2.
Kannst diese auch gerne über mich beziehen ich bin Händler (Auf der HP hier einzubinden ist bereits bei den Admins). 10-15% sind meist immer drinne je nach Preisschwankung etc.
Irgendwie schmeißt du aber ein bisschen die Reifensorten und deren Aufbau/Sinn durcheinander,
kann auch sein das ich das falsch verstehe
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Was ist den das Problem bei deinem Motor gewesen??
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Toyo sind schon ihre Reifen wert und werden gerne genommen..
Ich frage mich woher du die Preise für den Micheln Super Sport Cup 2 nimmst?
bei Yokohama fang ich garnicht erst an..
andere alternative sind die Good Year Eagle F1 V2 nicht die neuen, wenn die Warm sind machst du damit die Straße sauber die dinger Kleben. (Daily Driver Empfehlung)
PS: Meist im netz nur noch V3 erhältlich.
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Wie es beim MPS ist weiß ich nicht beim Motorrad wird eine schöne Naht drübergelegt und das wars..