UP!!!
Der Halter ist auch dabei also schlag zu. Kann das Teil nur empfehlen.
330 € inkl. Versand.
schlagt zu!!!
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Der Halter ist auch dabei also schlag zu. Kann das Teil nur empfehlen.
330 € inkl. Versand.
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UP!
Hier mal ein Paar Pins wo man anzeigen lassen kann!
AbsLoad spark/load
AbsTPS actuators
ActAFR mazda - fuel
Ambient Air Temp temperature
BAT mazda - air
Boost/Vacuum air
Cat Temp Bank 1 Sensor 1 sensors
FuelPressDI fuel
Ignition Advance spark/load
]Intake Air Temp temperature
IPW mazda - fuel
Knock mazda - spark
LTFTB1 fuel
Mass Air Flow Sensor air
RPM sensors
STFTB1 fuel
WGDC mazda - actuators
MAF volts mazda - sensors
Hier noch ein Bild.
Brauchs eigentlich nicht mehr.
Verkaufe ein Dashhawk V2 mit CPE Halter
Das Gerät funktioniert tadellos. Zustand Top!
Original Verpackung mit Software und Kabel mit beinhaltet.
Neuestes Update schon drauf gespielt.
350 € inkl. Versand.
Gruß Stef
Wenn du auf Gewicht aus bist. Das D2 bzw. K Sport wiegt nicht viel im Gegensatz zu z.B. einem Bilstein.
Also meiner sieht nach 6 Jahren noch top aus und ich hatte etwa 6 Bovs.
von mir habt ihr auch meinen vollen Respekt was ihr da auf die Beine stellt!
Ich glaube das waren 22 mm. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
Glück gehabt kann ich da nur sagen. Wenn's mal brennt im Motorraum und man kein Feuerlöscher zur Hand hat dann ist das mal richtig übel.
Ich vermute auch das einer der Boosttubes nicht richtig fest war. Die muss man ja lösen wenn man den LLK runter macht.
Zitat von mps 3 michaleider wahr... bei der probefahrt hat es sich wie ein Kampfjet angefühlt. und nun isses trotz Leistungssteigerung normal. ich fahre gerne mal ein stück im 75 PS Fabia meines vaters. Dann weiss ich wieder, wie schnell mein mps ist
Bei mir ist es ein Opel Meriva. Das Ding ist echt das Letzte.
Da kann ich mich nur anschließen.
Bei 250. uff. Ich glaube da ist erstmal dein Herz stehen geblieben. Mein Beileid.
Na also. Dann berichte mal wie es jetzt ist. Denn jetzt sollte es hinten fast zu weich sein im Sommer mit deiner Einstellung.
dann mach hinten mal 8 oder 10 klicks zu von offen gesehen. Wenn es dann noch hüpft stimmt definitiv was nicht. Also das Quick Setup im Gutachten. Welchen Reifendruck fährst hinten? Auch ganz wichtig!!!
Mir ist auch aufgefallen das dass D2 sehr ich sag mal Wetterfühlig ist. Das ist auch der einzige Kritikpunkt wo ich habe. Wenn es draußen recht kalt ist dann ist das Fahrwerk schon sehr hart in meiner Einstellung. Ab 20 Grad aufwärts habe ich das Gefühl das ich es noch härter einstellen muss. Das Gefühl hatte ich beim Bilstein B16 z.B. nicht. Ansonsten ist es meiner Meinung nach in allen anderen Punkten besser.
Wenn es bei dir hinten dumpfe Schläge macht stimmt da irgend etwas nicht. Mein Mech ist auch erstmal davor gestanden weil der das System nicht kannte. Aber davon gehört hatte. Also das der Federweg gleich bleibt. Dann in der Anleitung schön nachlesen und dann passt das auch. Aber wenn du auch durch die Anleitung nicht klar kommst dann ist eventuell wirklich irgendwo der Wurm drinn.