ich habe meinen Sure mit 100 Nm angezogen weil die amerikanische Maßeinheit wo auf der Tüte des Sure Motorhalter stand etwa das ergab.
Beiträge von Daywalker
-
-
ich hatte auch mal so ein ähnliches Erlebnis. Ein LKW zieht einfach raus aus ner Einfahrt auf einer Strecke wo 70 erlaubt ist und ich war schon 10 meter vor der Einfahrt. Meine Reaktion war Gas geben und es waren cm. Wäre ich zu langsam hätte er mich einfach weggeräumt. Das war vor nem Monat.
-
ja, das sage ich auch. Zum Glück ist euch nichts passiert und du hast deinen Mitfahrern und dir noch das Leben gerettet mit der Drifteinlage. Wer weiß was da passieren hätte können.
-
Ich habe den Surehalter Street und uns ist es ein Rätsel wie so etwas wie bei dem oben genannten Schaden passieren kann. Hatte am Freitag die Gelegenheit mal drunter zu schauen. Wenn man mal sieht wie der Halter mit der gesamten Fläche aufliegt ist es eigentlich unmöglich dass so etwas passieren kann. An meinem Halter ist nichts und läuft jetzt etwa 5000 km. Sprints von 0-100 sind auch immer mal wieder dabei.
-
So, mal die Bremssättel lackiert! Sorry für die Qualli.
-
von mir auch alles Gute
-
sehr schöner MPS!!!
-
ich überprüfe mal meinen sure nach etwa 4000 km rum. Wenn ich was sehe wird der Dogbones gekauft.
-
Das denke ich auch denn wie wir alle wissen drückt die Kraft ja auf die Mitte der Buchse. Konnte man ja am cpe schön sehen wie es die Buchse reingedrückt hat. Bei dem Bild ist ja mehr außerhalb der Schaden.
-
Wie kann denn das passieren!!! So wie der bei uns drinne hängt eigentlich fast unmöglich oder?
Habe den ja bei mir verbaut seit 4000 km rum. Keine Probleme. Mal nachschauen wie es ihm geht. -
Verkauft!
Kann geschlossen werden. -
Biete hier einen ca. 1 1/2 Jahre alten Stiffy wo in meinem MPS BK verbaut war.
Auf den Bildern sind die Befestigungsflansche nicht mit abgebildet da diese noch verbaut sind.
Komplettes Befestigungsmaterial wird mit geschickt.
Der Stiffy hat leichte Gebrauchsspuren durch das lösen der Einstellmuttern.
Für 140€ inkl. Versand deutschlandweit findet er seinen neuen Besitzer.
Wird in der original Verpackung geschickt.http://s14.directupload.net/file/d/2914/sb4syuux_jpg.htm#
Mfg
Stef -
Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch. Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich". Sagt der HNO-Arzt:" Ich komm mit. Wir hören von einander". Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch". Sagt der Frauenarzt: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein"
-
Danke Mps 3 micha.
-
Ich fange mal an. Mazda 3 MPS BK. Zur Zeit Continental Sport Contact 2 225x40x18.
V = 2,5 bar
H = 2,4 barGruß Stef
-
Das Selbe benutze ich auch und im ersten Gang hört man das heulen leise wenn man gerade aus fährt bis etwa 3000 turen. Gerade wenn man ihn von 3000 runter lässt. Beim Einlenken ist es schon recht laut aber wie gesagt nur im ersten. Stört mich auch nicht. Lässt sich auf jeden Fall besser schalten.
-
Habe im Internet mal geschaut wie in etwa die Härte sich vom Street zum Track unterscheidet.
Das Track ist ca. 20 Klicks härter als das Street.
Also 30 Klicks zu beim Street sind etwa 10 Klicks zu beim Track.
Dann kommen noch härtere Federn hinzu. -
So isses
-
Jo, werde ich irgendwann mal noch machen.
Jetzt müssen die Bremssättel erst mal Rot. Die sind so fertig.
-
Ich war damals bei der Firma wo für QAS diese Auspuffanlagen macht. Hatten keinen normalen Topf mehr zur Hand und meinte er haut mir jetzt so nen Spezialteil rein mit Abgasbeschleuniger da ich ja ne lange Anreise hatte. Mehr weiss ich nicht.
Nur das dass Teil etwa das Doppelte kostet und der Chef es lieber nicht wissen sollte. Habe ihm etwas mehr in die Hand gedrückt.Er hat mir damals das System erklärt aber weiss ich leider nicht mehr. Aber mit Verjüngung war da aber glaube ich nix.