Beiträge von eMZet

    Bin gut zurecht gekommen. Hab von 4000 - 5500+ rpm fallend von 11,6 auf 11,0 angefettet.

    Ja is schade, hab bis ich den ap gekauft hab, torque permanent laufen gehabt.

    Ab welcher temp bei kat 1 wirds gefährlich für den Lader wegen dem hitzerückstau? Ich meine, ich hätte hier mal was von 875 grad aufwärts im Abgasgehäuse gelesen. Kann man das auf die temp im kat runterbrechen um nen Anhaltspunkt zu haben?

    Btw am rande: 1. Lader; 54000 km; noch vollen druck, ap zeigt 125 bar einspritzdruck an.

    Ist das möglich mit OEM internals?
    Evtl hat der vorbesitzer was ins auto investiert?^^

    Hallo Leute,

    Da die stage 1 ja durchgehend bei WOT 11,6 AFR hat, möchte ich dies anpassen, da mir das sehr mager vorkommt. Ich weiss, dass das Thema hier schon des öfteren aufkam, aber was ich bräuchte wäre ein how to, um nicht irgendwas wichtiges zu vergessen beim umstellen.
    Welche tables ab welcher rpm mit welchem wert sind dafür zu ändern?
    Ab 4500 fallend bis 6000+ von 11,6 auf 11,2?
    Ich muss dazu sagen, dass ich auf der Bahn eigentlich nie Dauer wot fahre. Bei 200 km/h geh ich meistens eh vom Gas um den OEM Lader nicht dauernd unnötig zu strapazieren und fahr teillast. Die üblichen Spurts auf der Landstraße und in der Stadt sind die eigentlichen Zeiten wo ich Vollgas fahre.

    Muss ich dazu eigentlich die afr ändern oder ist für mein fahr Profil dann 11,6 noch ok?


    Sry für den langen Text :upside_down_face: und schon mal vielen Dank im voraus. :thumbs_up:

    Mfg markus