https://www.turbolader24.de/epages/4409219…ducts/LM300-MPS
1099 Euro für den pnp upgrade laut Homepage. Steht aber nix von anschliff
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1099 Euro für den pnp upgrade laut Homepage. Steht aber nix von anschliff
pnp kostet jetzt 1100. Damals als moni sich den überarbeiten lassen hat 850 so wie ich das noch in Erinnerung hab. Druckdose wird auch gemacht.
bleiben die turbinenräder bei pnp und tzb unangeschliffen? Wisst ihr das?
könntest du bitte deine Erfahrungen mit dem lader bisher kurz niederschreiben? Hab noch nen ersatzlader im Keller und überleg auch, ihn zu den pnp Jungs zu schicken.
Lg markus
Du meintest einfahren
"Danach gab's druck" bedeutet 140 bar bei 6000+ rpm
@Captain und ich ham meine pumpe mit dem warmfahren "eingefahren" das wars xD. Danach gab's Druck. Läuft immer noch wie beim Einbau. Sind HG internals
Danke Flori, ja hab ich schon gemacht, aber habs mir gestern Abend selbst gebaut.
Thread kann deswegen zu.
totalmps LLK
Bei mir war das gewinde nicht exakt, wo die coldpipe drauf kommt. Kurz gefeilt und langloch gemacht. passt. hab einen damals mit cosmetic imperfection bestellt. Hatte nur 2 kleine Kratzer im schwarzen lack.
kosten: weniger als die Hälfte der anderen bekannten upgrade tmic's. 200 und paar zerquetschte
Heyho, wurde das Projekt mittlerweile weiter geführt oder auf Eis gelegt?
Gruß
Markus
Hi Leute,
Ich such nen Single defrost vent pod für n depo 4in1 zusatzinstrument.
Wenn ich was habt oder jemanden kennt der es los haben will mich bitte anschreiben
Greetz markus
ist die tanabe strebe. Ich fahr sie in meinem BL. Ich fahr zudem den upgrade tmic von totalmps. bei mir passt sie auch mit abdeckung, jedoch hab ich die aber schon vor längerem angepasst und so modifiziert dass ich sie einfach nur auf meine aufgeschraubten halterleisten drauflegen muss. Die abdeckung hält dann mit klettband. Kein Bock immer auf dieses rum geschraube am tmic gehabt, auch wenns zur 2 schrauben waren achja diese Nase an der abdeckung hinten werd ich noch mit dem Bandschleifer wegmachen, da es doch etwas sehr knapp ist im Moment.
Zur info: Die Strebe hab ich vor zwei Wochen über ebay für 125 Euro umgerechnet aus den staaten bestellt. Zoll + Versand waren 55 Euro
domstrebe verbaut und gleich ma ne 35 km runde danach gedreht.
Ja siehst du richtig. Die cobb maps haben den LD als Ziel, ungeachtet dessen welche aussentemperatur herrscht und dadurch resultierend wie dicht die Luft ist.
Sprich du hast bei kalten Temperaturen und fix programmierten LD einen höheren füllgrad in deinen Zylindern.
Von daher solltest du vorallem in den niedrigen drehzahlen deinen rechten fuss unter Kontrolle halten.
Wie die stage 0 aufgebaut ist, weiss ich grad nicht. müsste ich mir mal angucken.
Aber wenn du deinen AP über den Winter mit deinem fahrzeug entheiratest, biste auf der sicheren Seite.
herzlich willkommen und allzeit knitterfreie fahrt und viel Spaß mit deiner süßen
:welcome2:
Ich lass meine map auch drauf, sind ja loadlimiter gesetzt
is geändert
Was: PTFE Dichtung drosselklappe / DK delete kit
Beschreibung: 5+
Kommunikation : 5+
Lieferzeit: 5+
Ich habe mir das Drosselklappen delete Kit von fonsi (fu performance) für meinen MPS BL geholt und zusammen mit einer PTFE Dichtung (drosselklappe->ansaugkrümmer) von 3waters verbaut. Ich muss sagen das bringt doch einiges. Die BAT ist merklich gefallen und das Aufheizen im Stand ist auch deutlich zurück gegangen. Kleiner mod, große Wirkung
Die Ware ist passgenau und preislich absolut fair. Kontakt sehr freundlich, Ware top, und Lieferung war sehr schnell. Dies gilt für beide Verkäufer. Immer wieder gerne
Lg markus
Hallo, hätte auch gern das Handbuch fürn BL bitte:)