Beiträge von Treiber
-
-
-
Schlage mich auch sei langer Zeit mit den Problem rum
Steuerkette und phasenverstellung ,Dichtungen Ansaugbrücke ,Kerzen Dichtungen am turbo beide Lamdasonden und die Rumpfgruppe (wellenspiel)sind getauscht worden -
Keine Besserung.
Wenn ich den 2 Gang ausdrehe und in den 3 schalte habe ich 2-3 fehlzündung ob das im Zusammenhang steht keine Ahnung. Aufgefallen ist mir bloß das wen ich im kalten zustand beim beschleunigen über zb ein Bahnübergang fahre das er gefühlt mehr Leistung hat
-
So habe gestern die Sonde getauscht und habe jetzt 0.6-0.7 V. Nur jetzt sind zündaussetzer im Kaltstart so extrem das er ausgeht
.
-
Danke
Bin alles schon mal soweit durch gegangen (Mazda werkstatthandbuch )
aber ... -
Hallo
Habe seit kurzen den fehler P0138, und im Kaltstart die ersten 3-4 Sekunden zündaussetzer .
hat einer ne Idee?
ach so die sonde liefert 0,9-1v im warmen zustand .
mfg -
Habe gestern das Kit bestellt für 346 Dollar.
Und ist original Mazda -
- Ich will den Ärger aus dem weg gehen und bei 100000 km die Kette ,Spanner und vvt tauschen .
-
Das habe ich mir auch gedacht
Werde mir wohl was aus den USA bestellen aber Original Mazda, http://www.ebay.de/itm/Mazda-2-3L…-Component-Kit-OEM-CX-7-Mazda-3-Speed-3-6-/281969835362?hash=item41a6b63d62:g:QxcAAOSwYlJW6r58
-
Was haltet ihr von http://www.ebay.de/itm/like/122007656715
[ebay]122007656715[/ebay]
Editiert von Scy
Habe den Link gefixed und im Anfangspost eingefügt. -
Meine auch und bin voll zufrieden
,muste nur das Mittelrohr um 2 cm kürzen .
-
Wenn noch keine haben solltest -
http://www.ray.se/English/Eprodukter.htm
Baugleich Friedrich - Motorsport
mfg -
Ne nur für den 3er ,und die sind kleiner vom Durchmesser .
Und den Lochabstand für die Aufnahme an der Karosserie Habe ich nicht -
Hallo
Bei meinen 6er sind die buchsen fertig und brauche neue .
Ich hatte mir auch schon welche vom freien markt bestellt welche auch passen würden- Aber die würden ein zu hohes definiertes spiel zulassen.
Hat einer ne idee .
mfg