Hmmm echt geiler Wagen der R3...
*aber trotzdem will ich mir einen MPS kaufen*
obwohl Preislich ist er sehr billig...
*aber trotzdem will ich mir einen MPS kaufen*
hab ja schon einen RX8
Hmmm echt geiler Wagen der R3...
*aber trotzdem will ich mir einen MPS kaufen*
obwohl Preislich ist er sehr billig...
*aber trotzdem will ich mir einen MPS kaufen*
hab ja schon einen RX8
Hallo,
suche einen gepflegten 3er Mazda MPS.
Bitte einfach alles anbieten über PN.
Idealerweise aus Österreich (bin aus Wien).
München wäre auch noch OK.
Danke
Haben die 3 er MPS (BK) alle die gleiche Ausstattung oder gibts da Unterschiede?
Nein hab nichts gemacht
Das ist ein aktuelles Bild:
Haben auch schon ein paar RX8 Treffen in Österreich veranstaltet: siehe //www.rx8austria.at
Tendiere aber doch eher zum 3 er MPS! Schaue mir am Sonntag einen an, mal sehen. Preislich schon etwas teuer, aber wir sind ja in ÖsterREICH
Ja, dass ist auch der einzige Nachteil (Frontantrieb) - da hat Mazda irgendwie nicht ordentlich mitgedacht.
Der 6er MPS hat immerhin Allrad.
Apropo 6er MPS: Hab mir auch einen 6er angesehen mit folgenden Infos:
Gebraucht
83.000 km
06/2006 EZ
191 kW (260 PS)
Benzin
für 7390€
aber denke da sollte man die Finger davon lassen..seh auch gerade Karosserie hat seine 150tkm drauf.
ZitatAlles anzeigenazda 6 MPS
Bj- 06/2006
ca. 83tkm (Motor neu, Karrosserie ca. 150 tkm)
Graumetallic
schwarze Volllederausstattung (sauber und gepflegt)
Klimatronic
Sitzheizung
NAVI mit Fernbedienung
E-FH
SERVO
ABS
etc. etc.Motor rennt wie ein Uhrwerk, Power ohne Ende, kein Chiptuning oder dergleichen
Getriebe läßt sich tadellos schalten.. Kupplung neu vor nichtmal 500 km..Rechnung über 800.-€ vorhanden
Innenausstattung sauber und gepflegt!
Optisch hier und dar altersbdeingte Gebrauchsspuren vorhanden..sonst sehr schön!
Neuteile:Beide Antriebswellen vorne neu, komplettes Service ink. Öl und allen Filtern und Zündkerzen neu!
Diverese Querlenker und Gummilager an der Vorderachse neu!
etc. etc.Fazit: ein toller MPS mit Leistung satt zu einem Spitzenpreis!
Und von der Beschleunigung her seit ihr zufrieden und kann man da mit anderen Autos in der PS-Klasse mithalten?
Was kostet so eine Steuerkette? Hab leider nix gefunden im Internet.
Wenn sie defekt ist hört man es am Rasseln? Und wenn sie kurz vorm Verrecken ist merkt man das auch irgendwie?
Bezüglich den schwarzen MPS mit 65.080 km.
"Steuerkette ist noch nicht gemacht, ist aber auch noch nicht nötig bei 66.000km.... Die hält noch eine Weile"
Es gibt dann auch noch ein paar unter 8.000€ aber jedoch mit vielen KM.. eher nicht zu empfehlen, oder?
Bsp der hier: http://ww3.autoscout24.at/classified/270338925?asrc=st|as
(würde ich aber auch nicht nehmen, mag eher alles original)
Hab dann noch hier einen gefunden aus Berlin (bin zwar aus Wien, aber kann man ja importieren).
Von den km her ziemlich nett. Und in rot, wie mein RX8
Danke für eure Antworten.
Gibt es irgendwelche Veränderung bzgl. den "älteren" MPS und den "neueren"?
Motortechnisch, zuverlässiger,...?
Weil den "neuen" gibt es dann hier ab 15.000 € bei uns.. Aber mir gefällt der Arsch besser beim Älteren
Weiß bevorzuge ich mehr (gabs den Lack so zu kaufen oder wurde da "nachgeholfen"?)
Jedoch gefällt mir beim 1. die Beschreibung viel besser, viel ausführlicher, viel mehr Zeit gelassen.
Beim Weißen kommt es mir so vor, schnell geschrieben und kaum Infos zu Veränderungen etc,.
Mit dem 1. stehe ich auch schon per Mail in Kontakt und ist sehr freundlich.
Hallo Leute,
kurz zu mir: Bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich. Mein erstes Auto war der Mazda 323 P (den ich jetzt übrigens wieder als zweit Auto habe!).
Dann kam der normale Mazda 3 mit 105 PS und dann der Mazda RX-8. Vor meinem RX-8 wollte ich mir auch einen 3er MPS kaufen, habe mich jedoch dann für den Wankel entschieden (sehr zuverlässiges Auto!).
Jetzt kommt gerade wieder Zeit und hätte gerne mal den 3er MPS ausprobiert. Ich hätte dazu noch fragen:
- Auf was muss man genau achten (Standartsachen ja) - aber gibt es wie beim RX-8 z.B spezielle Hinweise? Motor springt warm schlecht an -> Baldiger Motorschaden (beim RX-8). Muss ehrlich sagen, dass ich noch nie einen Turbo gefahren bin.
- Gibt es pauschal zum sagen eine bestimmte KM-Anzahl wo etwas defekt wird? Hab nämlich 2 Angebote aus meiner Umgebung gefunden und möchte eure Meinung dazu hören:
1. Farbe schwarz:
65.080 km
11/2007 EZ
191 kW (260 PS)
Benzin
HU 11/2016
Für 12.000 €
2. Farbe weiß:
50.800 km
06/2008 EZ
191 kW (260 PS)
Benzin
HU 06/2016