ist der Gummiring einfach über das Gewinde einer schraube gestülpt? Der sitzt doch da garnicht fest genug drin wie in einer Nut oder? Wenn man das Teil in die bohrungreinschiebt kann der Ring sich dann über das Gewinde hinweg ganz nach oben stülpen direkt unter die metallplatte und dann wird es eventuell nicht richtig dicht. Ich denke schon das man da 2 Dichtungen nehmen muss bei dir. Mfg
Beiträge von Kingbali
-
-
ist es nicht besser wenn die Dichtung etwas weiter außen ist also wie auf dem digitalen Bild. Damit sie mehr /tiefer in der Bohrungsöffnung sitzt?
-
Ja habe ich. Bin allerdings noch locker nen Monat auf einem Lehrgang. Dann bin ich erst wieder daheim und komme an die Sachen.
Ich habe mir das Blech übrigens vor dem Lehrgang noch fertig gebaut. Aus Edelstahl. Foto folgt dann auch irgendwann. Als nächstes müssen wir dieses Verschlussdings bauen. Aber ich habe kein Muster -
Jetzt noch billiger Preisupdate in der Artikelbüberschrift
http://www.ebay.de/itm/253099079714 -
Verkauft kann zu
-
Hast ja meine Liste unter deinem Thread stehen mfg
-
ICh würde nehmen :
1. Die Boost Tubes von Corksport.
2. Die Whiteline Stabis vorne und hinten mit dem Befestigungsmaterial und den Lagern
3. Anti Lift Kit falls der andere Käufer abspringt.
4. Domstrebe vorne wenn vorab einige Fragen geklärt sind.
5. In der Motorhaube die linke Dämmatte (die kleine links) -
Du hast eine PM
Es ist alles teure dabei das sage ich weil die oberen Dichtungen (blau) relativ viel Geld kosten. Also wenn die fehlen würden oder defekt wären dann würden wieder Extrakosten entstehen. Bei mir sind diese auf jeden Fall dabei !
Ich empfehle noch den Kauf von Niko seinen verstärkten Injektordichtungen die brauchst du auf jeden Fall noch sowas kann ich leider nicht herstellen die sind wichtig -
Passtcdas nur in den 6er? Wäre cool wenn das auch für den 3er bk assen würde
-
Hey hab wieder 4 Injektoren abzugeben mit einer Laufleistung von 41.236km. Der Motor lief bis zum Zeitpunkt des Ausschlachtens Problemlos.
Ich habe die Injektoren gereinigt und gebe sie mit den blauen Dichtungen ab.Preis 300VHB
-
Was bedeutet ets?
-
Was ist das für eine Domstrebe? Schlägt da nichts an? Oder braucht man so einen dämpfer
Um die motorschwingung zu verhindern? Mfg -
Innenraumteile wie Fußmatten, schaltknauf,was für eine innenAusstattung hat er ? Mfg
-
Innenraumteile wie Fußmatten, schaltknauf,was für eine innenAusstattung hat er ? Mfg
-
Verkauft kann zu
-
Bekomme übermorgen noch einen weiteren Satz rein.
-
Hahaha das ist nicht unseriös, dafür stellt man ja fragen wie oben geschehen und ich beantworte jegliche Frage. Somit seriös
Und eine Täuschung ist das bei weitem nicht wenn jemand etwas falsch versteht. Man kann sich ja informieren. Ich antworte jederzeit.
Genau das ist geklärt Wer also ein paar Injektoren sucht welche wenig gelaufen haben und bis zum Ausbau funktionierten der kann sie gerne kaufen und zur ASNU abgeben oder auch nicht. Das Einsatzgebiet ist dann nicht mehr mein Problem
-
Das bleibt ja jedem selber überlassen was er mit gebrauchten Ersatzteilen macht.
Also das ist der 4. Satz den ich hier verkauft habe und es gab nie Probleme.Verkauft wird selbstverständlich unter Ausschluss der Sachmängelhaftung das ist klar.
Trotzdem sehen die 4 Injektoren besser aus als alle die ich bisher Verkauft habe und die Laufleistung spricht ja auch für sich. Ich persönlich würde die mir so einbauen. Du würdest sie überholen lassen. Kann ja jeder halten wie eine Maurer Kelle.
Wer welche braucht ist gut bedient damit wenn man mal den Preis vergleicht mit Neuteilen bei Mazda -
Die Injektoren wurden von mir selber gereinigt. Eine Asnu ist nicht zwingend notwendig aufgrund der geringen Laufleistung und aufgrund der Tatsache das sie bis zum Ausbau einwandfrei funktionierten. Es war auch fast nichts verrußt oder verkrustet. Da hatte ich schon andere Kandidaten in den Händen.
Mfg -
Ich biete wiedermal einen Satz Injektoren mit einer Laufleistung von 49.372 km. original Mazda. Bis zum Ausbau haben sie einwandfrei funktioniert. Die Injektionen wurden gereinigt.
Mit allen Dichtungen.300 Euro Vhb