Beiträge von Thommy_MPSBL
-
-
ich habe einen gefunden
-
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt. Ich sucher einen Upgrde TMIC. Bitte alles anbieten.
-
4x Original RDKS Neu.
170€
-
Jeder weiß doch wie sein Scheinwerfer aussieht. Der ist schon sauber verpackt im Karton
-
Scheinwerfer ist undicht. Kann zur Schweinwerferklinik o.Ä. geschickt werden.
VHB 90€
-
Kann mir nicht vorstellen das es annährend an eine richtige professionelle Injektorenreinigung ran kommt.
-
Ich habe die hinteren Stabilbuchens gegen Powerflex getauscht nun ist Ruhe.
-
Er hat doch recht. Ein Turboverdichter fördert Volumen. Wenn der Raum in den das Volumen gefördert wird kleiner ist steigt dort der Druck. Z.b. ein Kolbenverdichter erzeugt direkt verdichtetes Volumen.
-
Das habe ich mal ganz frech aus dem .net Forum kopiert.
"Es ist ja generell von der Last abhängig, ob der Motor im Saugbetrieb oder im Ladedruckbetrieb arbeitet.
Es ist also tatsächlich so, dass sich der Motor im klassischen Saugbetrieb befinden kann.Am besten sieht man das an einer Ladedruckanzeige. Hier kann man dann erkennen, dass je nach Gang, Drehzahl und Geschwindigkeit, erst ab einer gewissen Gaspedalstellung (wenn man das Gas ganz langsam immer weiter druchdrückt) von einem Vakuum im Ansaugkrümmer, über 0,0 Bar Relativdruck (ca. 1 Bar Atmospährendruck) in den Ladedruckbereich (also größer 0,0 Bar Relativdruck) "gewechselt" wird. Dies geht wie gesagt stetig von "Saugbetrieb" in "Ladedruckbetrieb" über.
Wenn du also bei unter 1500 U/min schon Vollgas gibst, ist es möglich, bzw. sogar sehr wahrscheinlich, dass hier schon "Ladedruck" anliegt, der sich aber eben bei "nur" bei ca. 0,25 Bar bewegt - in diesem Fall wird dann über den Gaspedalbefehl das Wastegate geschlossen und die Turbine beschleunigt."
-
Hi, kann mir jemand die Tomason TN1 Hyperblack polished 18" auf einen dezent tiefer gelegten, schwarzen BL faken? Besten Dank im voraus.
-
-
Verstehe ich das richtig? Die Platte kommt nicht direkt zwischen Ölfilter und Motor (wie bei der von D1 Sepc) sondern zwischen das Winkelstück und den Motor!?
-
Höhö geht ja um BK kann ich nix mit anfangen.
-
Ich würde eine nehmen wenn es wieder welche gibt.
-
Also ich hab Nokian WR A3 225 40 18 ohne Probleme mit 7"x18" eingetragen bekommen.
-
-
Gute Idee! So werde ich es machen.
-
Wenn es wirklich nicht aus dem Kofferraum kommt, werde ich mal die Koppelstangen ausbauen und genauer anschauen.
-
Das will ich ausschließen... ich werde mal den Ganzen Kofferraum leer räumen und die Sicherung des Bosewoofers nachziehen. Bei Kurven bis ca. 70 km/h hört man es sehr deutlich!
Danke für die bisherigen Tipps