Ja ich hab Interesse daran. Bitte um Zusendung von Bilder - Daten und Preis. Und wo er genau steht. Danke und mfg
Beiträge von Mikey Neutron
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Was wirklich alles defekt ist kann man erst nach zerlegarbeiten feststellen. Was fix ist,dass der Motor einen gröberen "defekt" aufweisst.
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Grüss euch alle!!! Meine Frage ist an die Programmierspezialisten hier im Forum gerichtet....
Kann man den VVt rausprogrammieren so das im Steuergerät keine Fehlermeldung mehr kommt und die restliche Software wieder angepasst ist?
Bin erst am Anfang mit der Programmiererei und suche jemanden der mir gegen Bezahlung eine Map anfertigt. Bwz komm ich zur nexten Frage geht das überhaupt? Der jenige schreibt mir eine Map fürs Accesport und ich spiel das dann drauf.
Möchte hier nicht über die Sinnhaftigkeit diskutieren sondern ob es machbar ist..... Das dadurch ein Leistungsverlust entsteht liegt auf der Hand aber das kann man ja ausgleichen hehe.
Freu mich über Infos und das sich jemand meldet.
Mfg
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Um was geht es genau? Bin zwar kein Neuwagenhändler aber Mazda Gebrauchtwagenhändler.
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Junge raus damit!!!! Hobi da eh schau gsogt!!gg. Bei de 2,3er sauger dua is ah immer ausa.
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He Jungs!!! Suche an 3er Mps!!! Mit Motorschaden - Unfallschaden - Getriebeschaden usw. Oder einen geschlachteten der nu halbigs brauchbar ist wenn de Karosserie 1a ist.
Bitte alles anbieten. Danke!!!! -
Jop das sieht gut aus. Schau in England nach da musst ned soviel Versandkosten zahlen.
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Ahaaa alles klar!!! Ja aber wie gesagt wennschon alles, die Kits kosten nicht die Welt und dann passt das 100%ig
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Wie hört sich das genau an? Glaub schuld ist der Vvt nicht die kette selbst. Mazda redet bestimmt nur von der Kette wechseln. Abgesehen das das sowiso bei denen noch so gut wie keiner gemacht hat gehört wennschon alles gemacht. VVt + beide Ketten + Zahnräder. Gibt's komplette kits was auch leistbar sind. für 1600 würd ich dir das volle Programm machen hehehe. aber bist leider zuweit weg!!!
mfg -
Ist das der rote 3er mps aus Österreich?
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Ja passt eh!!!! Alles coooooool!!!!
Bleim ma beim Thema!!!
Also nix Mund zu sondern nur abwarten!!!hehehe
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Danke für die Maß Angabe. Schick mir bitte deine Bankdaten noch. Inklusive Versand nach Österreich. mfg
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Haha ja das stimmt!!! Ich kassier gerne wenn nur wenigstens was dabei ist was weiterhilft!!! Nicht wie "Fahr lieber in die Werkstatt" hahaha
Keiner hat das bis jetzt gemacht also Mund zu und abwarten!!!!!!
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Alta du schreibst so scheisse viel..... Find dich damit ab das ich den 6 Gang geradverzahne!!!! Ob es für dich logisch,sinnvoll oder was weiss ich ist...
Mann mann mann.......dachte hier sind Leute die sich für was neues interessieren und gespannt sind wie ich weiter mache,verbesserungsvorschläge haben oder einfach nur mal die Daumen drücken.....
Und Felix nochmal zum mitschreiben: ich weiss genau was ich tu!!! Ob man den bg mit dem mps vergleichen kann spiel keine Rolle mein geradverzahntes Getriebe hält 1,4bar und 300ps aus!!!
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So is es!!!! Danke für deine klare Ansage!!! Anstatt sich zu interessieren ist wieder nur jammer jammer und lass es sein bla bla!!!
Wer keinen 6 Gang geradverzahnt hat kann sich zurücklehnen und abwarten wie das ganze wird. Jegliche Diskussion im vorhinein ist umsonst!!!!
Und ob der 6er schlechter wie ein 3er um die Kurve geht ist für mich nicht relevant. Entscheident ist von 0-100 oder 1/4 mil!!!hehehe -
Vorface oder Facelift? 5 oder 6 Gang? Hab schon einpar 2,3er revidiert aber ob das Getriebe im eingebauten Zustand rausgeht ist eine gute Frage...
Motor auf einer Seite runter und probieren ob das Getriebe vorbeigeht. Ansonsten Motor Komplett rausreissen oder Achsträger runter. Wobei ich eher zum Motor ausbaun tendieren würde.gg. -
Ja is klar das man Bg und mps ned vergleichen kann. Geht ja nur um den Vorwurf das ich nicht weiss wie sich was geradverzahntes anhört.gggg
Es geht mir um die maximale Haltbarkeit und da ist halt der 6 Gang das einzige Problem bei dem Getriebe. Ob das summt oder nicht ist mir egal Power soll das ganze aushalten!!!
Und das hält mit Sicherheit mehr her!!! Und ob es jetzt für meine Fahrweise relevant ist, ist auch nebensächlich.....Bwz ausm keller mit der 6ten Gas geben.gg
Seid doch froh das jemand was probiert!!! -
Ganz ruhig Jungs!!! Ich weiss genau wie sich was geradverzahntes anhört. Fahr im bg auch ein Getriebe was ab den 3 Gang geradverzhnt ist. Wird demnächst komplett geradverzahnt. Klar wird's lauter.....ich probier das ganze einfach und fertig!!!! Also interessiert euch lieber dafür als im vorhinein schon zu meckern.....
Ja optisch ist der 6er unschlagbar. Schwerfälliger als der 3er ist er auch brauch ma garnicht diskutieren....aber der 6er ist halt ein Allrad und mit massig Power lass i jeden 3er stehen hehehehe -
Jop so is es!! Bei dem roten hab ich die sparschiene gewählt. Wie gesagt geb mich mit 300ps zufrieden.
Mein 2ter 6er Mps bekommt das volle Programm!!! Verstärkte laufbuchsen + Lader + verstärktes Getriebe usw usw.
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Originalen. Werden wohl 300ps herhalten gggggg