Beiträge von Pacman
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Man wird an das Gps Signal gehen können, mehr aber auch nicht.
Geht mir primär um Torque. Hab keine Lust auf 'n anderes Radio, muss alles schier original aussehen.
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Ah..ja hab gerade so n TT 3.2 mit gekilltem Haldex stehen.. Dreck!
Die Anzeigen sind nur zur Kontrolle. Sobald Öltemp da ist kommts Fach zu..
Ladedruck und Öldruck sind nur Spielerei.Geht gleich weiter, zu Expert / Mediamarkt 'n möglichst kleines 7" Tablet holen. Navidisplay ist dchon raus
Mhm..hätte nicht gedacht das die Getriebe so 'ne Fehlerquelle sind.
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Ouh .. nicht schön.
Hat der Hobel eigentlich 'n Haldex? Oder ist der Allradantrieb permanent?Könnte daran liegen das die Hinterachse beim Lastwechsel gegen das Getriebe schiebt.
Hab meinen Karren schon gut sportlich gefahren, hab's nicht, alle Zahnräder sind ohne Spiel
Gestern noch was gebaut, mags nicht wenn die Zusatzinstrumente irgendwo im Innenraum zu sehen sind.
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Mh hab bei den originalen Pads den 2. und den 3. Gang gekillt...
Material ist 'ne Messinglegierung.6. Gang Probleme? Wie äußern die sich?
Man könnte auch neue Schaltgabeln kaufen, Stückpreis 250€ (+ / -)..dafür bin ich allerdings zu geizig :'D
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Soo..ich lebe noch.
War heute beim Motorenbauer, Block stand gerade aufm Bohrwerk =D
Wird wohl im Laufe der Woche endlich fertig gebuchst sein..Vor gut zwei Wochen mal aus der Halle geschoben und gewaschen, motiviert ja schon irgendwie.
So und noch mal an das Getriebeproblem gemacht. Neues Programm gebastelt und mit anderen Maßen gefahren.
Da sind die Dinger. Gleich n paar mehr gebaut..man weiß ja nie.
Läuft jetzt im Schaltring mit 0.15mm Luft. Je nach Thermik muss ich das noch mal anpassen.Schaltgabeln probegesteckt, vormontiert quasi.
Feddich montiert, alle Gänge gehen sauber durch. Mal sehen obs hält.
Die rote Schraubenmarkierungsfarbe ist nur für mich als Gedächtnisstütze. Alle Schrauben / Sensoren mit entsprechendem Drehmoment angezogen etc.Nächste Woche Urlaub - wenn der Block bis dahin wieder bei mir ist wird mal büschn montiert =D
Grüße
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Ist immer noch zu haben
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Moin x)
Hatte leider einen Arbeitsunfall und war etwas out of order.
Darton Dry Sleeves sind da, Motorenbauer in Norddeutschland direkt hier bei mir im Dorf kann diese einsetzen bzw. setzt sie gerade ein.
( Ebay Link Preis ist okay. Kommen noch Steuern und Versand zu, er hat meinen Preisvorschlag akzeptiert, glaube das waren 280$ oder so)
Preis ist im Rahmen, jenachdem wie man es sieht - was man bereit ist für derartigen Spaß auszugeben.
Hoffe das er nächste Woche soweit fertig ist, damit ich den Block zusammenpuzzeln kann..muss zwischendurch nur noch mal zum Homo @Prison39 was abholen.
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Wenn die enkei wieder drauf sind zieh die Radmuttern nacht :'D
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Man könnte die Rohrführung einfacher gestalten, wenn ich es gerade mit meinem Full Race vergleiche sieht das etwas kompliziert aus.
Aber sonst - sauber ;D
Kann dir / euch einen Full Race zum "Vergleichen / Nachbauen" vermessen / aus sämtlichen Winkeln fotografieren, falls das gewünscht ist
(Prozessoptimierung..man könnte dem Schweißer Arbeitszeit ersparen ^^) -
Keiner Interesse? oO
Am Preis kann man was machen
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Moien, hab noch büschn was gefunden.
Turbo Inlet Pipe & Luftfilterschlauch OEM
40,-Fuelrail mit Kabelbaum für die Düsen
30,-Rückschlagventil Benzinleitung
75,-2.75" Stück Abgasanlage von FMS
40,-Alle Preise EXKL Versand, allerdings VB !
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Mir hats Öl aus der Gehäuseentlüftung in den Brennraum gedrückt, das konnte nicht verdichtet werden und fertig war der Spaß..
Schlussendlich hat es sogar Öl aus dem Einfüllstutzen gedrückt. -
Moinsen.
Da ich mir einen überarbeiteten Kopf zugelegt habe, ist mein originaler Kopf über.
Zylinderkopf
Ventile
Tassenstößel
NockenwellenBrücken inkl. Schrauben sowie Tassenstößel sind nicht auf den Bildern, werden aber mitgeliefert.
.. 'n Kopf halt.
Hab gerade kein Bild da, reiche ich bei Interesse per sofort nach.
Preis : 400,- VB (Zahlung per Paypal oder ggf. bei Abholung)
(Ohne Versteller!)
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Mein Tipp : Steg gebrochen ;D
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Die Infos würde ich gern per PN empfangen xD
Ruf am Dienstag mal bei HotWheels und meinem Tüver an..um überhaupt mal abzuklären ob ich irgendwie den Motorumbau eingetragen bekomme..
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Das ist der nächste Schritt...nur am Wochenende ist die Erreichbarkeit der Ingenieure etwas eingeschränkt
Material bekomm ich sowohl mit 2.2. als auch mit 3.1 Prüfzeugnis..muss nur alles legal sein, unter Anderem seh ich ein Problem mit den Airbags, da Austragen ja auch nicht mehr so einfach ist.
Wie willst du das mit dem Luftpolstern lösen ?
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Moin,
Jemand 'ne Idee welche Festigkeitsprüfung für das MAterial eines Überrollkäfigs erforderlich ist ? Werkszeugnis 2.2. oder Abnahmeprüfzeugnis 3.1 ?Schweißer mit Schein hab ich. MAterial bekomm ich mit Prüfzeugnis - nur welches will der Tüv ?
@AU-Performance - kannst du mir dazu was sagen ?
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Möchte dir jetzt auf keinen Fall dumm kommen, nicht persönlich oder als Kritik auffassen.. !!!
Aber mit ein paar anständigen Mod's (LLK etc.) sowie einer guten Abstimmung lässt du sogar 'n Nismo stehen x)
(Eigene Erfahrung bekannter von mir hat 'n 370z Nismo. Ist ganz schick die Schleuder, hat mich aber nicht so vom Hocker gehauen wie ich es erwartet hatte)
Und der Karren ist immer alltagstauglich
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Kann eh nix der Karren... :'D
Selbst mit neuer Hpfp und stabilem Raildruck gibt es wieder Probleme..