Beiträge von Pacman
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Richtig.
Man regelt die Menge der rezirkulierenden Luft. -
Stufenlos einstellbares Ventil - elektrisch aus dem Innenraum gesteuert. Auf diese Weise kann die Menge an Luft, die nach aussen geblasen werden soll, stufenlos angepasst werden (zwischen 100% rezirkulierend und 100% offen). So kann zum einen die Lautstärke des Zischen reguliert werden, zum anderen kann bei Fahrzeugen, bei denen es Probleme mit der Motorsteuerung gibt, wenn zu viel Luft in die Atmosphäre abgelassen wird, genau die richtige Einstellung gefunden werden, sodass keine Probleme auftreten.
Das GFB Deceptor Pro besitzt einen Messing Kolben. Die Federhärte kann je nach gefahrenem Ladedruck durch Verstellschrauben mit verschiedenen Längen sehr einfach angepasst werden, um so keinen Druck mehr im Overboost zu verlieren.30 Jahre Garantie!
Originaltext ! ( //www.gofastbits.de ) -
Moin, hab hier noch ein Gfb Deceptor pro 2 liegen, gekauft anfang Dezember 2016, ausgebaut 23.12.2016..hat quasi nichts gelaufen, keinerlei Defekte und oder Mängel.
Verkauf da Umstieg, auf anderes Bov
Blowoff ist entspannt vom Innenraum einstellbar.
285,- inkl. Versand.
Versand erfolgt in originalverpackung usw. -
Dat is schon seksie.
9,07:1
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Morgen Nachmittag mal abholen fahren..
Dann natürlich geplant, war nach'm Bohren etc
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Hab bis gerade darüber nachgedacht was ich heute Abend an der Karre mach...sind noch 2 Tuben Sika da, vollgas :'D
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Ist nicht schwierig. Kompliziert bzw tricky wirds nur bei den 2 Segeringen der Lager im Deckel zum Aufmachen. Da häng ich immer n büschn.
Ansonsten ziemlich einfach, Lego Technik quasi.
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Moin, hab noch büschn was herumliegen..
Pdc Kit von Mazda, vorne sowie hinten, 8 Sensoren, Piepser, Kabelbaum und Schalter
150€120€Klimaleitungen, unbeschädigt
50€40€Originaler Boostcontroller
40€35€Unterdruckdose für die Drallklappen und Unterdruckverteilung inkl Magnetventil
50€35€Fuelrail
30€25€Rückschlagventil der Fuelrail
50€45€Ölfiltergehäuse
39€30€Originales BOV
25€20€Serienladeluftkühler
39€30€Serienkrümmer
30€25€Klimakompressor
95€75€Originale TIP etc.
20€Zylinderkopf, ungeplant, Serie.
Mit Nockenwellen, Ventilen usw. (ohne Versteller!)350€320€Alles exkl. Versand, aber da wird man sich schon einig.
Auf Anfrage gibts mehr Fotos, Kontakt per PNGrüße
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Danke für die Info.
Die Pads sind selbst gebaut ja, ne ziemliche Spielerei das zuflexen/schleifen das es genau passt, gut das es keine Serienarbeit ist.
Das ist echt aufwändig..zum Glück schmiert das Material bei spanender Bearbeitung auch fast überhaupt nicht
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350,- !
Liegt sinnlos rum... 100% ungeplant & gerade !
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*lösch mich* :'D
Jmd 'ne Idee zwecks legalem Käfig?
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Wieder Lack.. und entfernte PDC Sensoren (Kit für vorne sowie hinten könnt ihr kaufen..komplett inkl Kabelbaum, mich nervt das nur)
Dichtsatz & Sp63 Kopfschrauben - verdammt..die sind so sexy
OCC, Getriebe, Kleinteile gelackt..
Morgen noch mal Stress beim Motorenheini machen, kann nicht sein. Block steht da nun ewig rum..
Das Puzzle ist der Anlasser.. Gab auch einmal neuen Lack.
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Naaha ;D
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Dumdidum.
Mehr heute Nacht / morgen früh xD
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Uha, das Pleuel hatte einen starken Drang nach außen
KW hats gerade eine bei Ebay Kleinanzeigen, kopf hab ich zur Not noch über.
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Leider verdiddelt welche zu machen..geh am Donnerstag wieder bei, wenn das Tablet da ist, und kann dann welche machen.
HA ist allerdings nur schwarz geworden.
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Block ist noch nicht fertig. Mittlerweile ist mir das aber auch egal, Saison is mal gelaufen...
Sp63 Paket ist auch noch nicht da, von daher woop... beschäftigen.
Lima zerlegt, neue Kohlen eingesetzt, lackiert, montiert.
Servopumpe HPFP Gehäuse, Servoleitungen, Halter, Klemmschellen, Kühlmittelflansch am AGR, Motordeckel links, Ölwanne lackiert.
Ahjo, letzte Woche die Hinterachse ausgebaut, gereinigt, lackiert und wieder eingebaut..da hing auch Siff dran, oh man...und mal n büschen mit Hitzeschutzfolie gespielt. Über den Sinn lässt sich streiten, mir auch lax, finds cool.Hab noch alle Schrauben gestrahlt und neu lackiert.
Brauchte Beschäftigung
Es ist zwar sinnlos, da man die Lima eh nicht sieht aber sauber ist sauber. Mag das nicht wenns da iwie schmockig ist.
Dazu ist die Klimaanlage noch rausgeflogen. Unnötig, da kein Alltagsfahrzeug...und bringt ein wenig Luft für die Verrohrung
Es ist noch so viel zu tun..Vorderachse kommt noch mal raus, reinigen, Buchsen tauschen, lackieren..Bremssättel muss ich alle noch mal strahlen und lackieren etc.
(Lima zerlegen und wieder montieren ist schon..für 'n ungelernten Kfztler etwas kompliziert )
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Nicht messbar ...
VrT Fwd ist auch messbar..